vw teilemarkt

Billigen Fahrwerk?

Qoohuhn
  • Themenstarter

Hallo ich habe ein polo 6n. Meine orgianlen stoßdämpfer sind hin. Und so dachte icch mir der kann auch gkleich tiefer bei der gelegenheit. 40/40 hab ich mir vorgestellt weil ich auch recht viel auto fahren muss. Also was gibt es für billige fahrwerke die noch ut fahrbar sind so bis 200-250€. Und hat schon jemand erfahrung mit diesen ebay fahrwerken für 150€

Nico



Mach kein scheiss. Gerade da du viel Auto fährst solltest du in etwas vernünftiges investieren. Mein ok, die 200 € locken schon aber was soll das wenne in 1-2 Jahren alles durchgeschlagen hast oder Ölverlust der dämpfer hast. Wurde hier schon oft diskutiert, musse ma suchen, genau kenn ich mcih da au net so aus, aber spar lieber ein bischen und kauf dir ein vernünftiges.


Von weitec gibt es gut und günstige Fahrwerke , für 300 € bekommste schon ein vernünftiges ( Ultra GT) . Spar nicht am falschen Ende



weitec 60/40 300€

ps: kein supersport!


Zitat:

weitec 60/40 300€

ps: kein supersport!



Kein Supersport?
Ich hab n Supersport und bin eigentlich ganz zufrieden damit, kann ich nur weiterempfehlenl


gelöschtes Mitglied

    Habe zur zeit auch so ein billig ding von ebay 160€ ist schweine hart und ferdert scheiße aus, hatte es jetzt knapp 2 jahre drin und die hintern dämpfer sind durch verlieren öl,
    würde dir also auch nicht dazu raten, 1 mal richtig und gut ist

    mfg


    moin also ich hab mir letzten monat erst ein Powetech fahrwerk eingebaut recht gutes fahrferhalten und preis liegt bei 260 euro
    gruß jens


    Qoohuhn
    • Themenstarter

    Kann mir mal jemand nen billigen online shop für fahrwerke sagen?


    www.fahrwerk-billiger.de



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen