vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung bei ebay

Becks16
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86c-Haubenverlaengerung_W0QQitemZ130117182863QQihZ003QQcategoryZ44210QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Kann ich die ruhigen gewissens kaufen, und dafür meine alte ABE von Mattig nehmen? Oder soll ich da lieber die finger von lassen?



gelöschtes Mitglied

    Spar lieber ein wenig und hol dir eine zum anschweißen, sieht viel besser aus .

    Ansonsten müsstest halt mal nachfragen ob jmd. ne ABE hat für das Teil


    gelöschtes Mitglied

      für die gibts keine ABE. Die is von IN-Tuning und viel zu groß (böse).
      Ich weiß des, weil ich die gleiche auch hier rumliegen hab...
      Zu meinem Sonnblendstreifen würd die zwar passen ...
      Aber die verdeckt den Grill fast ganz bei mir und des sieht doof aus...
      In dem Gutachten steht übrigens drin, dass die MHV dementsprechend noch zu kürzen und dem Fahrzeug anzupassen ist...

      Vom Licht haste da auch nimma recht viel :(



      Becks16
      • Themenstarter

      achso... ne dann wart ich lieber und hol mir entweder eine zum anschweißen, oder wieder eine von mattig...

      thx für die antworten


      gelöschtes Mitglied

        oder du nimmst eine vom tuningschnellversand. Billig bei ebay und mit ABE!
        Hab ich momentan auch dran...
        Is ne Übergangslösung, bis man mal was angeschweißtes hat...


        Becks16
        • Themenstarter
        gelöschtes Mitglied

          is doch super.
          Hab grad beim Tuningschnellversand geschaut... da hätte es den BB für 11,90 gegeben... der Grill von Jom kostet dann normal noch 7,90 (hab ich für meinen Winterpolo gekauft)
          Aber da der Grill momentan net angeboten wird, haste doch ne gute Wahl getroffen!

          MAnchmal find ich es echt krass, dass bestimmte Teile so billig geworden sind. Vor einem Jahr hätt ich für sonen Grill noch 30 euro hinlegen müssen... und jetz 7,90


          Becks16
          • Themenstarter

          des is echt krass. Aber die Unterschiede zwischen 2er und 2f sind auch enorm... fürn 2er kost son grill gleich 70 euro und fürn 2f bekommste die Teile eig hinterher geschmissen


          hi
          ist der BB eigendlich zum anschweißen?

          gruß bodychecks



          Becks16
          • Themenstarter

          welcher? den ich mir bei ebay gerade gekauft hab? oder was?


          gelöschtes Mitglied

            der is aus plastik zum anschrauben


            Becks16
            • Themenstarter

            RIiiiiiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiig


            http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=018&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=280119087822&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

            hay habe mir gerade diesen hier bei ebay geschossen, da ich meine front aeh auch so gestalten wollte, und der ist richtig Böse und sogar mit teileguachten, also sollte das wohl kein problem mit dem eintagen werden !?!

            Gruß Robin


            Becks16
            • Themenstarter

            ALso da steht doch nur Lieferumfang: BB aus Metall, REchnung mit Mwst und Montage anleitung... Von Teilegutachten, Materialgutachten oder ABE steht da garnix!
            Nur §21 Eintragung und des wird dann denke ich auf einzelabnahne hinauslaufen (so wie bei meinem Sportluftfilter den ich glücklicherweise nie eingebaut hab *fg*)


            gelöschtes Mitglied

              ja! §21 is einzelabnahme!
              Aber des is normal bei denen aus metall!
              Des wird teuer


              Antworten erstellen