vw teilemarkt

Teilegutachten Supersport Fahrwerk

LeoKS
  • Themenstarter

Hallo,

habe mir ein Supersport Fahrwerk mit einer Tieferlegung von 40mm gekauft.

Der Händler hat aber vergessen, das TÜV Teilegutachten beizulegen, bekommt man das irgendwo runtergeladen? Ich wollte das am Mittwoch einbauen lassen, aber ohne Gutachten wird das ja nichts oder? Und bis der mir das geschickt hat, reicht die Zeit ja nich mehr.

Bitte um eure Hilfe



Wenn du nen Autozubehör-Geschäft in deiner Nähe hast, frag da mal nach. Hier bei uns machen das auch einige.


wenn du das fahrwerkl von nem händler hast dann frag bei dem nach, bei dem kriegst das gutachten dann normal ohne probleme



LeoKS
  • Themenstarter

Habe direkt bei Supersport selber nachgefragt, die wollten eine Federkennung haben, da habe ich auf die roten Federn geschaut, da stand dann EVOVW111 aber Supersport meinte, dass es sich um keine aus dem Hause Supersport handle.. Aber ich habe doch bei denen bestellt und im Original Karton geliefert bekommen über nen Händler... Wo findet man denn so eine Nummer?


polotreff.de
#5 - 29.05.2007supersport teilegutachten teilegutachten für fahrwerk evovw111 wie komme ich an teilegutachten von supersport polo 6n evovw111 http://www.polotreff.de/forum/t/86611
Antworten erstellen

Ähnliche Themen