vw teilemarkt

Wo steht Teilenummer vom Tacho?

Polo6N1984
  • Themenstarter

Hy Leute,
hab die Woche schon mal was geschrieben da meine Tankanzeige gesponnen hat.Dachte hätte es hin bekommen->leider nicht.Dann hat alles nicht mehr gastimmt.Jetzt will ich mir nen neuen Tacho holen.Bei Ebay gibt es ja welche,auch mit Garantie.Aber die geben alle irgend ne 6N0...... Nummer an.Sowas finde ich aber nicht auf meinem Tacho !Kann mir jemand sagen wo die am Tacho steht?(Bauj.5.98)
Ich bedank mich schon mal im vorraus und hoffe mir kann jemand sagen wo diese Nummer steht
Mfg Rene



Wenn ich mich nicht irre dürfte die nr. auf der tachoverblongbung stehen. ist so ein weiser streifen wo die Nr. draufstehen müsste.

mfg
RS


Polo6N1984
  • Themenstarter

Hab den Tacho schon mal draußen gehabt,auch die weiße Rückwand habe ich ab gehabt aber hab nirgends so nen Streifen gesehen.Glaube ich bau ihn nochmal aus.Soll der Streifen irgendwo innen im tacho sein ?
Mfg und Danke



bei mir ist der oben drauf...
das sieht aus wie n bar code.. so ähnlich!


Polo6N1984
  • Themenstarter

Danke.ich habe ihn gefunden und die Nummer auch!
Danke


polotreff.de
#6 - 28.05.2007tacho teilnummer welche http://www.polotreff.de/forum/t/86651
Antworten erstellen

Ähnliche Themen