vw teilemarkt

Nockenwelle vom PY in ABU

Polo `79
  • Themenstarter

Nur mal ganz kurz. Hat jemand Erfahrungen
in der Hinsicht gemacht. Hab noch ne PY Nockenwelle
hier liegen und würde gerne wissen obs geht.
Passen tuts ja in den ABU eh.
MfG



Hi, und was erhoffst du dir davon? Eine Ladernocke (egal für welche Art) ist normalerweise völlig ungeeignet für einen Sauger. WENN du dir da eine andere Nocke reinmachen willst, nimm die vom 3f, ´ne 268er Schrick oder ´ne 266er Dbilas. Viel Freude werden die aber nicht wirklich bringen(die Dbilas noch am ehesten), weil die Nennleistung nach "oben" verschoben wird, wo dem ABU eh schon die Puste ausgeht (oder vom Begrenzer ausgegangen wird ).

MfG
k_jetpolo


Polo `79
  • Themenstarter

Nein ne andere Nocke wollte ich nicht umbedingt reinmachen.
Wo du es sagst wars echt eine doofe Idee.
Da waren in diesem Fall die Finger schneller wie das Gehirn.
Dank dir trotzdem! MfG



gelöschtes Mitglied

    gegen ne schicke 268er ist doch nichts einzuwenden. aber am besten mit kopfbearbeitung. fächer und auspuffanlage. natürlich sollte man das ganze noch abstimmen lassen.



    polotreff.de
    #5 - 28.05.2007welche nockenwelle bei py g60
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen