vw teilemarkt

R.I.P 27.05.2007

Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's Polo 86C

am 27.05.2007 wurde mein hund eingeschläfert,

ich kamm nach diesem we ganz normal nach hause, setzte mich in unsere küche....
und merkte nach ein paar minuten das was fehlte. :(

meine mam saß gegenüber von mir und war schon am weinen,
dann erzählte sie mir was passierte...

ich wollte es erst nicht glauben....


und denke immer noch das er bald zurück kommen wird,
ohne meinen hund fehlt hier was, in dieser familie klaft nun ein riesen loch,
du bist/warst seit 10 jahren ein fester teil der familie,

ohne diesen hund is das leben nicht mehr schön, ich liebe ihn genau so viel wie meine freundin,

meine mum hat alles weg geräumt was sie an meinen hund erinnert,




DUSTY ICH LIEBE DICH, WERDE DICH NIE MALS VERGESSEN,

ICH VERMISSE DICH SO SEHR, AM MEISTEN VERMISSE ICH DAS KEBBELN, KUSCHELN UND BLÖDSINN MACHEN MIT DIR,

DOCH DU BIST NICHT HIER, ABER WIRST IN MEINEM HERZ WEITER LEBEN,
KEIN ANDERER HUND AUF DER WELT KANN DICH ERSETZTEN,DU BIST DER BESTE!



(nur die besten sterben jung)



R.I.P. 27.05.2007 ruhe in frieden mausale



IMG00003.JPG
IMG00003.JPG
Ich und Dusty.JPG
Ich und Dusty.JPG
Dusty.jpg
Dusty.jpg

mein beileid bruder!

hoffe du kommst bald von diesen schmerzen weg..


mein Herzlichsten Beileid,

auch ich hab ein Freund verloren vor nun gut 3 jahren, der fast 11 jahre
mein bester Freund und treuster Weggefährte war, ich kann den Schmerz mitfühlen und denke, dass dir deine Familie sicher tröstend zur Seite stehen wird in der schweren Zeit.



gelöschtes Mitglied

    Bleib tapfer Kumpel! :( Ist zwar schwer aber du musst es so sehen Er hatte es bei Dir gut und dein Hund wusste es! Sowas wie dein Hund sind waHre Freunde! Sie sind für dich da wenn dir grade schlecht geht.Halt in Allen Situationen...Ich kenne Das ! Letztes Jahr habe ich direkt 2 Beste Freunde zum Doc gebracht..Es war schlimm und muss heute noch dran denken..ES waren 2 Katzen aber auch Familienangehöhrige..
    VW Doc! Es wird schon wieder..so schwer es sich jetzt anhört.Und glaub mal,dein Freund lebt trotzdem weiter in deinem Herzen!
    Gruss


    Der-Arnsberger
    • Themenstarter
    Der-Arnsberger's Polo 86C

    danke leute...


    Antworten erstellen