vw teilemarkt

VW Club in NRW

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Hey Leute..wer ist es leid allein zu schrauben?, sucht Nette Leute zum Grillen
Go Kart fahrn usw.Oder braucht einfach mal Tips und Hilfe beim Basteln.
Dann lasst uns einen VW Club in NRW Gründen.
Wer interesse hat bitte einfach hier schreiben.



gelöschtes Mitglied

    Falls interesse besteht kannst du ja mal bei uns rum schauen.
    mfg Stephan

    www.poloteam-dortmund.de


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja mal sehn danke



    Hey..
    da müsste man aber schon in der gegend von einander wohnen?
    ODer meinse so nen club ganz in NRW?
    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      ich denk ich wär dabei..

      Gruß Micha


      Mahlzeit!
      Kannst ja mal bei uns auf der Page vorbeischauen!
      Ist ja nicht so, als wenn es in NRW noch keinen Club gibt!

      www.VWClubMS.de

      Gruß Dirk


      hallöchen!
      bin zuuuuuuuufällig mal so hier zugestoßen!
      @Chappys Polo:
      Warst du da am 16.1. in oespel bei wal mart auf dem parkplatz?
      Wenn ja dann hab ich da gaaaanaz viele schöne polos gesehn war zufällig da um ma die ersten runden in meinem polo zu drehn


      ne der Chappy war nicht da. Aber ich hab dich gesehn Beim nächsten mal kommste rum, steigst aus und sagst hallo so wie sich das für anständige Polo fahrer gehört!

      Heiko


      gelöschtes Mitglied



        @ fischi
        euch kennt wohl auch jeder oder



        gelöschtes Mitglied

          ich komm auch aus dortmund ne chappy also ich wäre auch dabei dann seh ich dein kleinen mal richtig nicht nur nicht nur bei entgegenkommen


          gelöschtes Mitglied

            @ Polo-328,das mit den vorbei fahren ist gut gesagt.Man sieht viele Polos,aber nicht da wo wir uns treffen.Dann kommt mal vorbei ,besuch ist immer gut und auch interesant neue Polos zu sehen und leute kennen zu lernen.
            Wered dieses Wochenende aber nicht da sein da ich das getriebe einbauen werde und ich auch ab Sonntag Nachtschicht habe.

            @ Jule27,ne ich war nicht da am 16ten war noch unterwegs und habe unseren anderen Polo verkauft.Wie du schon erwähnt hast sind da eine menge Polos..
            Unser Fishi hat es ja mal wieder klasse ausgedrückt mit den anhalten und vorbei schauen.
            Könntest ja mal rum kommen und schauen wie es bei uns ist,wir freuen uns auf jeden besuch...
            Also keine angst,es beißt keiner,sind alle auch nicht so intensiv Autovernart wie man es sonst so kennt,unterhalten uns auch über ansere sachen.
            mfg Stephan


            gelöschtes Mitglied

              @ angel

              ich wär dabei


              ich wär evtl auch dabei!


              gelöschtes Mitglied

                Wer Interesse an einem allgemeinen VW & Audi - Club in Duisburg hätte, könnte sich ja auch mal bei mir melden

                Greetz

                VW & Audi Scene Duisburg


                Also ich fänds ne gute Idee mit so nem NRW-Club..weiss zwar nich, wie das klappen soll, aber ich wäre auch jeden Fall dabei!


                so´n nrw club is bestimmt nicht schlecht nur wie soll dat klappen!


                wär nicht abgeneigt!


                schaut einfach mal rein:
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • gelöschtes Mitglied

                  jo wär schon nich schlecht...wo kommt du denn her?


                  polotreff.de
                  #19 - 06.04.2005http://www.polotreff.de/forum/t/8669
                  Antworten erstellen