vw teilemarkt

Rückleuchten beim Bremsen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,ich habe einen Polo 86c neu gekauft und habe allerdings ein Problem,
Die Rückleuchten (links &rechts sowohl hinten als auch vorne)funktionieren beim betätigen der Bremse nicht mehr, sonst immer. Der Fehler tritt ab und zu meistens wenn es geregnet hat oder feuchtes klima. Auch im Tacho,leuchtet der Blinkerpfeil.Woran liegt das? Kann mir da einer helfen?
Danke im Voraus



Hi!
Joo das problem hatte ich auch.Musste dir ein neuen Bremslichtschalter kaufen.
Meiner hatte ein make!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi King,
danke für den Tipp. mein Nachbar meint es wäre ein Massproblem, wobei ich keine Ahnung von so was habe. ich werde bis Ende der woche auf weiteren auf Tipps warten und deinen Tipp evnt. folgen.
danke nochmals



Hi!
Joo es kann auch ein masse fehler sein. Musste den stecker mal abmachen und mit taschentuch sauber machen und wieder einbauen.
Mein stecker kam 10,95euro bei ATU


ich denk auch dass es ein masseproblem ist, einfach mal alle verbindungen (stecker, ..) checken und massepunkte säubern

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
vielen Dank für eure Tipps. Es hat sich in der Tat um ein masse Problem gehandelt, und zwar war der Steckplatz für die masse an der hinteren Platine liks gebrochen, daher war keine masse vorhanden.
Ich habe mittlererweile diesen provisorisch überbrückt und suche nun eine ersatz Platine (gebraucht).
Danke nochmals


ja ist masseschluss


polotreff.de
#8 - 24.01.2005schlussleuchte polo 86 c masseschluss vw polo rückleuchten masseschluss polo masseschluss masseschluss rücklicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen