vw teilemarkt

Suche dringend Bilder

POLO-POLO
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Habe meinen Polo nun soweit zusammen, aber irgendwie passt bei meinem Motor nicht alles so, wie es sein soll. Komme mit den Anschlüssen nicht so ganz parat. Wäre super wenn Ihr mir Bilder von euren Motoren schicken könntet, (speziell die Anschlüsse) damit ich das bei mir mal vergleichen kann. Ist ein G40 PY Motor .
Vielen Dank schonmal!



Hi
also mit fotos könnt glaub ich schwer werden...
kann zwar gerne mal welche mal machen aber kabel bzw. stecker sieht man ja nit so gut...


POLO-POLO
  • Themenstarter

Ja, weiß, das das nicht so einfach ist, aber ich bin wirklich fast am verzweifeln. Ich bin für jede auch noch so kleine Hilfe dankbar. Wäre super wenn Du das mit den Bildern mal machen könntest.
Ich will ja irgendwann dieses Jahr auch noch fahren



hast du denn schon ein teil verlegt oder kommst du gar nich klar damit!?


POLO-POLO
  • Themenstarter

Ist schon einiges verlegt, aber bei der Ansaugbrücke komm ich irgendwie nicht parat. Darunter sind noch ein paar Schläuche , wovon ich nicht weiß, wo die hin sollen. Da fehlt mir garantiert ein Teil, deshalb würden mir Bilder schon weiterhelfen denke ich. und der Anschluss der Spritleitung.


da sieht man mal wieder wer alles zusammenbastelt ohne durchblink


POLO-POLO
  • Themenstarter

Naja, Zusammenbasteln würde ich es nicht direkt nennen. Das Problem ist nur, das mir irgendwas fehlt, ich aber nicht weiß, was. Ein Bekannter von mir ist KfZ-Meister, der wusste auch nicht weiter, als er sich das angeschaut hat. Du hast doch auch umgebaut, oder?
Hast Du nicht auch ein paar Bilder?


lol wenn ein KFZ meister nicht mal bscheid weiss bei den paar steckern was der py da hat , dann würde ich mein auto von dem nicht machen lassen. der arbeitet nicht zufällig bei ATU "sakassmus"

ja ich habe bilder was brauchste den genau?


POLO-POLO
  • Themenstarter

Das mit dem ATU wäre natürlich eine Erklärung, aber das ist nicht so, nein.
Der macht mir ja auch sonst nix, hab ihn halt nur mal gefragt gehabt, aber er wusste leider auch nicht weiter. Am besten wären Bilder aus der Sicht des Luftfilterkastens auf den Motor! Aber schick ruhig alles was Du hast.



musste hier mal rumschnüffeln da sind alle möglichen bilder...

wenn nicht dann muss ich noch tmal welche raussuchen !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • POLO-POLO
    • Themenstarter

    Danke schonmal, werde mal durchschauen. Vielleicht hilft mir das ja weiter.
    Aber falls Du noch Bilder findest, immer her damit!


    wenn du noch bilder brauchst sagste bescheid... falls dir die nit weiterhelfen dann mach ich noch bilder bzw versuch es


    Wenns garnicht klappt kannst du auch Bilder reinstellen von den Steckern/teilen mit denen du nix anfangen kannst.


    dumme frage, aber was macht der opel da im hintergrund!?


    POLO-POLO
    • Themenstarter

    Morgen zusammen!
    Ja, werde mich am Wochenende nochmal ransetzen. Wenn ich dann zu keinem Ergebnis komme, setze ich mal ein paar Bilder rein, mit den Stellen, die Probleme bereiten. Danke schonmal an alle, die weiterhelfen konnten.

    @Polo_Cult: richtig, dumme frage, aber ich kann Dich beruhigen, wenn's Dich stört, das Bild stammt von meinem Lackierer.


    is mir nur aufgefallen, weil der corsa hinter deinem polo steht

    aber die farbe die er hat ist ziemlich fein mit den th-lines!

    wird sicher was schönes

    lg


    gelöschtes Mitglied

      @Polo Cult

      Dumme Antwort :



      war ja net böse gmeint


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen