vw teilemarkt

Suche Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute, bin heute zum ersten mal hier. Ich möchte mir gerne ein anderes Fahrwerk einbauen und weiss nicht, was für eins ich nehmen soll und mit was für einer Tieferlegung. Habe einen Polo 86c Steilheck mit 195/45 R14 Reifen drauf. Dachte vielleicht so an 60/60 Tieferlegung. Weiss nicht ob das zu tief ist, nicht das es nachher nicht passt und die Reifen irgendwo schleifen. Und sollte halt nicht so viel Kosten. Vielleicht kann mir ja jemand helfen



Hi!
Willkommen erst mal!
So es kommt nachtürlich drauf wieviel du ausgeben willst. Wenn du ein gutes fahrwerk haben willst solltest du das KW oder Bilstein nehem!


hallo und willkommen im forum.

ich bin händler, wenn du willst schreib mir ne pn mit dem was du suchst und ich mach dir ein angebot und berate dich zu den produkten

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, Danke erstmal für die Antworten. Wieviel müßte ich denn ausgeben für das KW oder Bilstein? Und dann weiß ich ja immer noch nicht was für eine Tieferlegung ich nehmen kann.


Hi!
Kw und Billstein sind gewindefahrwerke da kannst die höhe frei ein stellen!.
Von KW gibt es 3 varianten ja!

KW1:Sportlich harmonisch- mit Werkseitig optimal eingestellter Dämpfung.

KW:2.Sportlich induviduell.mit EINSTELLBARER ZUSTUFENDÄMPFUNG

KW3:Renntechnik für die Straße-mit einstellbaren Druck-und Zugstufendämpfung

KW1:919 Euro
KW2:1149 Euro
KW3:1399 Euro laut hersteller!

Von Billstein gibt es 2 version:
B14:939 Euro
B16:1339 Euro

Sind alle hohe preise aber denn hast du ein der besten Fahtwerke die es gibt

Kleiner Tip schaue mal auf der seite nach da sind die fahrwerk viel billiger![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • von kw und bilstein gibts auch normale sportfahrwerke, nicht nur gewinde, für den 86c gibts von kw nur 2 varianten

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also muß man so um die 1000€ ausgeben, das ist mir im Moment dann doch ein bißchen zu viel. Da muß ich dann erst noch nein bißchen sparen. Und was ist von diesen "billigfahrwerken" zu halten, ein Bekannter von mir hat sich eins von "Jörg" eingebaut, für rund 200€ und ist damit sehr gut zufrieden.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen