vw teilemarkt

Golf 5 Antenne, Problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab hier die schöne Golf 5 antenne liegen, wollte die an meinen auto jetzt dann mal anbauen.

Problem 1:

Wie kann ich die anschliessen? geht es überhaupt? oder ist eine scheibenantenne sinnvoller, wenn ja wo bekomm ich eine her wo der anschluss passt?

Problem 2:

Der nette mann am teileverkauf bei vw sagte mir die ist nicht lackierbar, stimmt das? was nun? schwarz lassen?

thx 4 help



gelöschtes Mitglied

    hm die antenne is für UKW FM radio ausgelegt? hat einen fakra stecker? schau mal beim conrad da gibts adapter von fakra buchse auf isostecker musste eben ne neue leitung nach vorne ziehen!

    meine audi antenne is einfach nur als atrappe montiert!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also musste ich sie angeschlossen bekommen?

    was hast du dann für eine antenne? scheibenantenne oder fährst du ohne radioempfang?



    gelöschtes Mitglied

      hab eine Scheibenantenne vorner unterm Sonnenkeil geklebt!


      polotreff.de
      #5 - 03.06.2007golf5 antenne golf 5 fakra anschluss golf 5 antenne in golf 3 wo ist beim golf v die antenne golf v sonnenkeil golf v antenne polo 6n polo v probleme? golf v am fm fakra antenne golf v antenne anschließen golf 5 anntenne golf5 golf v qualitätsprobleme fakra anschluss golf v antennenfuss golf 5 polo 6n polo antenne am golf 5 polo 6 r antenne + golf v golf antenne vw polo v antenne polo 5 antenne golf 5 antenne auf polo 6n2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen