vw teilemarkt

problem mit AA schlüssel

standox
  • Themenstarter

ich hab mir ne giordon alarmanlage eingebaut und wollte jetzt den transponder für die wegfahrsperre einbauen aber wenn ich ihn in mein schlüssel einbaue geht mein auto an aber gleich wieder aus

im originalen schlüssel klappt es ohne probleme


könnt ihr mir vll helfen was ich tun kann hab ein paar bilder anbei die euch alles zeigen


mfg
marcel



DSC00235.JPG
DSC00235.JPG
DSC00236.JPG
DSC00236.JPG
DSC00237.JPG
DSC00237.JPG

Hi ..

du hast im orginalen schlüssel , unten auf dem bild zu sehen , so ein kleines viereckiges teil unten im griff ... das ist der transponder für die wegfahrsperre ... dieser transponder muß auch in den neunen klappschlüssel eingebaut werden ... ohne diesen transponder schaltet deine wegfahrsperre den motor nach paar sekunden wieder aus ...

Gruß Roo


standox
  • Themenstarter

das mir klar hab ich ja auch schon getestet die sache ist nur die wo bau ich den hin und wie weit darf der transponder weg sein vom schlüssel loch



gelöschtes Mitglied

    Huberle kannst du die andere Abdeckung vom Schlüssel auch noch wegmachen? wenn da platz ist dann baust dess da iwo rein am besten so nah wies geht an die stelle wos nacher im schlüsselloch steckt!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen