vw teilemarkt

Ich will auch mal

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bin schon seit ein jahr hier angemeldet.
aber ich bin hier nur selten unter wegs. Bin bei www.polofans.de der redpolo und bei www.6n2.de der redpoloxs . da bin ich am meinsten.

Zu mir bin 20 Jahre fahre ein Flashroten polo 6n BJ 95.
Habe in Februar 2005 gekauft im Original zustand.
In den 2 jahren habe ich schon viel gemacht.
neues habe ich machen lassen : TT Tankdeckel. Seitenblinker weg, Antennenloch weg. dehnungs Fuge untern Rückleuchten. Schweller clean von dellen und dreiecke für wagenheber wo man ihn ansetzen muss. Alle Radlaufe geördelt. Es werden noch mein styling stossi gecleant und die 6n2 frontscheibe kommt .Meine alte ist gerissen. so ein paar bilder noch



IMG10079.JPG
IMG10079.JPG
IMG10077.JPG
IMG10077.JPG

Ja tach dann ne!


Von mir auch ein herzliches



willkommen.....

hast ja noch immer voll die baustelle...

der winter is doch schon rum...


gelöschtes Mitglied

    weiterhin viel spaß hier


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    willkommen.....

    hast ja noch immer voll die baustelle...

    der winter is doch schon rum...


    Der winter war zu kurz.Hab mir viel zu viel vor genommen. Muss erstmal geld sparen fürs lacken.Dann sieht er wieder schön aus


    gelöschtes Mitglied

      huhuh


      ja dann von mir dann auch ein herzliches Willkommen... wird bestimmt schick dein Polochen ... und wenn der Geldmangel behoben ist möchten wir auch dann gleich neue Bilder sehen wo er fertig gelackt ist


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      no mache ich dann. Mal sehen was ich noch machen will bevor er gelackt wird. Auf jederfall werde ich in Juli wenn ich urlaub habe mein styling stossi´s selber cleanen. Ich muss aber dann ich 3 Forums immer Aktuelle bilder rein stellen,darum kannst und ein paar Tage dauern .nach dem ich die Bilder gemacht habe: Grus Redpolo6n.



      und viel Zeit zum Basteln.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Da in eimer frontscheibe ein riss ist muss eine neu her.
      So mit der Frontscheibe ich alles geklärt. Bekomme eine neue und es wirde eine von polo6n2
      Habe mal angefangen mein hintere Stossi die abschlepphakenaussparung zu cleanen


      Bild 1:Erstmal etwas raus flexen :lach:

      Bild 2:Angepasst,lack abgemacht, festgemacht

      Bild 3:so fastgeschaft von ausen und dann noch innen

      Bild 4:So fertig von ausen. Muss noch mal bisschen nach arbeiten

      Bild 5: Das ist meine alte 2 teilige spender Stossi


      IMG10116.JPG
      IMG10116.JPG
      IMG10118.JPG
      IMG10118.JPG
      IMG10120.JPG
      IMG10120.JPG
      IMG10122.JPG
      IMG10122.JPG
      IMG10124.JPG
      IMG10124.JPG

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      So scheiben wechsel ist gut über die Bühne gegangen. Habe jetzt mein gewünsche 6n2 frontscheibe drin . Das passt finde ich sau gut und auch zu mein gummi 6n2 dachleisten .Nächstes Jahr kommen die aus Kunststoff und werden gelackt. Der rote scheibenkeil kommt auch wieder einer ran. Nun ist euere meinung gefragt. wie findet ihr das mit der frontscheibe .?


      IMG10130.JPG
      IMG10130.JPG
      IMG10131.JPG
      IMG10131.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Ich verschiebe das nach Absprache mit Redpolo6N in Profilupdates, weil der Beitrag Quasi als Tagebuch witerlaufen soll....


        Ja, haste gut hingekriegt, sieht gut aus.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hab mal was neues zu Berichten. HAbe mir bei ebay weis Hella led geschossen. DA nach welche die schon rot lasiert sind. das angebot kann woich scho die weise gekauft hatte. DA kann ich da Rückl. tauschen wie ich will.

        Geplant sind in Winter 07/08 ( Vorbereitung für Lacken 08 )
        -Stossi Cleans die Seiten und NR: vertiefung mit meiner Je design Lippe wie Bild 3,4,5
        - Dachleisten von 6n2 Lackierfähig
        -Polo 6n2 Japan Spigel. Spiegel von Manuel auf elektri. verstell. , heizbar und anklappber
        -Hellas darn machen (weis nicht welche ,die auf bild 1 oder 2)
        - Türgriff ohne Schloß auf der Beifahrerseite

        Zu den Bildern
        Bild 1 das sind meine neuen Hellas die ich schon habe
        Bild 2 Das sind auch meine Hellas rot lasiert gekauft Kommen noch
        Bild 3 So clean will ich mein Stossi haben
        Bild 4 so soll er aussehen mit den Japan polo6n2 Spiegeln
        Bild 5 Ist nicht meiner so soll es mit der Je design lippe aussehen
        Bild 6 So sehen mien weisen hellas an mein polo aus
        Bild 7 So soll er Lackiert werden


        hella weis.jpg
        hella weis.jpg
        Hella led lasiertm.J
        Hella led lasiertm.J
        6NClean01.jpg
        6NClean01.jpg
        5502cu0.jpg
        5502cu0.jpg
        +++++.JPG
        +++++.JPG
        DSC00294.JPG
        DSC00294.JPG
        background.jpg
        background.jpg

        geile pläne... hoffentlich kannst de die schnell realisieren


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Mal sehen . vor genommen ist das der bis Bautzen 08( Pfinsten) fertig ist mit allen auch LAcken. DAs steht aber noch in den sternen .Die japan Spiegel werden schon dauern bis die gehen und kaufen muss ich die auch noch 300€ für beide . wie immer das Geld . das Lacken kostet so 2500 -3500 €


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        :update:

        So Hier neue Bilder mit den Hellas


        Ich werde die Lasierten erstmal darn lassen und über winter das gehäuse Matt Schwarz lackiern und anpassen das sie nicht mehr abstehen.









        So und hier zum vergleich die weisen





        So um TT Tankdeckel habs bisschen rot angemalt über die Graue Grundierung.


        gelöschtes Mitglied

          Schick schick der Wagen


          joa geht doch erstmal ... bis dann der winterumbau starten kann


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          So ich melde mich auch mal wieder.
          Es hat sich viel getan.
          So ich habe auf 6n2 Spiegel umgerüstet und war genau auf welche von Japan-Modell. Aind elektri. verstellbar ,beheizbar und elektri. Anklappbar.




          Dann Haben ich mein TT Tankdeckel und den Ring von TT Knauf Polieren lassen.


          Dann ging es weiter in den ich Mir TT Kniestützen gekauft habe .


          Dazu kam Der Alu- ring und manschette von VW.


          Bei ebay hatte ich mir noch ein TT Knauf geschlossen mit Aluhülse.


          Damit ist meine Mittelkonsole auf TT Styling .

          Hinten Türkontakte nachgerüstet


          Meine Styling Stossi Vorn ich auch schon angefangen.Die Seiten sind schon zu .


          Nr vertiefung clean weis ich noch nicht .
          Abschlöepphaken abdeckung das gleich . Ist ja pflich


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          :update:

          So Melde Mich auch mal wieder.
          Mach 6 Monaten winterschlaf habe ich mein Polo wieder rausgeholt.
          War so schön Sonne Schein .
          -Übern Winter habe ich die TT Schaltkulisse angepasst und auf die Rundung des Ring Unten Zu gescheiß die Lücke.
          -Stossi ist fertig. Clean ist jetzt die Seiten, NR.Schild Vertiefung und dann noch den Bora Lippe angeschweißt.
          - Dann habe ich die TT Pedale geholt
          -Dann 6N2 DAchleisten lackierfähig
          -Dann kommen noch vorne TürGriffe ohne Schlösser -LAckiert wird er erst 2009 Habe zu viel zu Tunen mit Lehrgängen vor der Gesellprüfung Januar 2009 und Schul Prüfung November.

          GEld habe ich und Farbe weis ich auch schon.
          So ist dann der Clean Look Fertig









          ich find es ist echt gut geworden..


          weiter so


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          :update:
          Die Woche und das Letzte Wochenende war mal wieder Viel Los . Zu erst HAbe ich ne neuen Auspuff mit anderen endohr ,dann kann ein Päckchen mit Türgriffen Für Vorn ohne Schlössern .
          HAtte die Woche Noch Lehrgang wieder mal .Darum komme ich nciht zu LAcken muss noch 5 HAben und Schule Arbeiten .ISt eben ein Schei**** JAHr .

          Beifahrerseite ohne Schlösser und polierten TT TAnkdeckel


          Der Auspuff mit 125x55 Endrohr Schräg

          Fahrerseite .vorne der passt zum Spiegel

          8o :lach: HAtten LAge weile mein Bruder und Ich Mit Bra Nachdem ich von Autobahn von Lehrgang kam

          Ich in der Garage schön die Keskin`s putzen

          DAs haben wie beim Lehrgang gemacht EIB. So eine Wand und noch so eine wollten wir Heute Programieren. Wollte aber sich nicht mehr Programmieren lassen warum aus immer :nein:.


          gelöschtes Mitglied

            hAllo willkommen !


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Bei mir hat sich nur kleinlichkeiten getan.
            - Aero Twin an Einarmwischer gemacht.
            - Zahnriehmen ,Wapu und Kühlmittel geweschelt

            Dann habe ich das VW Modell gewechselt ne .
            Ich werde an wochenende anfangen ne bora Stossi die mien bruder von sein Kumpel bekommen hat für mein bruder zu clean .
            DAnn werde ich noch ne styling clean




            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Da ja an mein Polo nicht mehr zu machen ist bis zum Lacken . HAben ich ja ne Bora Stossi für mein Bruder angefangen zu cleanen .Nach ein paar Wochenenden arbeit sie sie heute so aus. Ich habe die Seiten und die Stoßleiste gecleant .Es wir dann noch ne original Lippe dranschweißen.


            DSC00604.JPG
            DSC00604.JPG
            DSC00602.JPG
            DSC00602.JPG
            DSC00603.JPG
            DSC00603.JPG

            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            So bei mir hat sich bisschen was getan.
            Habe mir bei Ebay ein Türkabelbaum von ein 98 6n GTI geschossen .
            Diesen werde ich dann auf meine 6n2 Japan Spiegel um stricken .
            Ich will die Türdurchführung original machen wie VW . Jetzt gehen die Kabel einfach durch und habe Löcher in den Plastikstecker . Das will ich nicht mehr haben . Denn Innenkabelbaum mache ich dann auch neu und selber . So wie für Alarmanlage und das SAM (SPIEGELANKLAPPMODUL) neu verkabeln. Dies wird 2009 nach den lacken alles gemacht . Da ist schön Platz wenn alles draussen ist.

            Des weiteren habe ich noch bei Ebay sehr sehr Günstig ein Schalttafelkabelbaum .
            Den werde ich nehmen um paar Kabel zu tauschen bei mein Polo . Dabei ist noch ein Tachokabelbaum und der wird für vielleicht ein Tachoumbau auf Bora Mit MFA als Adapter dienen . Wenn mein Kumpel mal sein GOLF 4 R32 Tacho zusammen hat .

            Dann habe ich meine Adapter für die Hella Leds neugemacht .

            Im Innenraum hält bald eine VW BEETLE SPORT EDITIONs FUSSSTÜTZE Einzug .Geburtstaggeschenk von mein Bruder
            Habe bei VW schon den Halter gekauft .Mal sehen wie Ich`s Bewerkstellige

            So Die Bilder dazu.


            IMG10113.JPG
            IMG10113.JPG
            IMG10114.JPG
            IMG10114.JPG
            DSC00652.JPG
            DSC00652.JPG
            DSC00653.JPG
            DSC00653.JPG

            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen