vw teilemarkt

felgen 86C

Polofreak-86C
  • Themenstarter

ich schon wieder mit meinem Problem!
ich will ja nun, wie schon gesagt, bei meinem 86C auf 8*15 umsatteln. habe aber leider gar keine Ahnung wie das aussieht, also wenn hier irgendjemand an seinem oder anderen Polo 86C 8*15 drauf hat, wäre es super wenn ihr mir da ma ein Foto schickt!
Danke



foto kann ich dir die woche schicken wenn meiner wieder da is. is aber viel arbeit vorne am koti.

mfg
cassius


Wieso 15 Zoll.Das ist doch zu groß!mach lieber 8x14 drauf



weil du mit 15zoll ein 100% besseres fahrferhalten hast und weil es auch besser aussieht. meine meinung.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied

    gudn
    also ich find 14er auch ned schlecht, passen irgendwie besser zum gesamtbild vom 86c.
    gruß dan


    so 8x15 et 18 an der VA


    Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg

    und noch eins. sorry auto is ein bissl dreckig


    Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg

    Die Karre ist bestimmt so hoch das du ei einem Cross rennen mit fahren kannst


    naja querlenkerstrebe bis boden sind ca 5-8cm. und das gleiche beim auspuff



    Ja bei einem Gewinde Fahrwerk geht das. Aber mit 80/60 Fahrwerk und Federwegbegrenzer da lässt sich das ding aber nicht mehr fahren.


    wer ein 80/60 fährt is auch dumm genug. der kann den wagen eh nur noch schieben. ich hba nen 60/60 drin.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen