vw teilemarkt

Salzmann Lager! HILFE!

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hallo leutz, hab heute meine neuen Salzmann lager bekommen. wollte sie direkt einbauen. Jetzt hab ich 1 satz langschaftmuttern (2stck) und einen satz normale Muttern (2stck) die langschaft die unten hin soll ist SW 22 anstatt wie in der beschreibung 19! da fängts an, wenn ich dann das Domlager drauf setzte, und würde es mit der anderen normalen mutter SW 19 festschrauben wollen würde die mutter sich ins lagergehäuse reinfressen... Jetzt weiß ich nicht ob was fehlt oder so... oder einfach nur ne unterlegscheibe drunter? KA!

Muss sehen das ich das so schnell wie möglich wieder zusammen krich weil der halb in der Garage steht und die nachher wieder zu sein muss!

Könnt ihr mir da helfen?



Ruf doch mal den Salzmann typen an bei dem du die bestellt hast!
MfG


ghostfacekillah
  • Themenstarter

jo! ^^ hab nu einfach ne unterlegscheibe drunter gemacht. über nacht wirds wohl halten.

Neues Problem, krieg die Antriebswelle nich mehr ab!

alle schrauben los nichts zu machen, hab ich mal federbein ohne schrauben wieder dran gebaut, Burnout (klein) antriebswelle iss immernoch fet!

man man... und ich bin nicht mal 1000km gefahren seit dem ich sie das letzte mal ab hatte...



ghostfacekillah
  • Themenstarter

Man merkt aber das die Federn sich deutlich setzen! Lagen ein halbes jahr nur rum... ist momentan fast höher als 60, und hab eig. 70er. Konnte vorhin die Feststellschraube oben ne umdrehung nachziehen bin ich aber erleichtert... hoffe der kommt noch en 1cm...

Naja wegen der kack Antriebswelle muss ich wohl nochmal gucken.
Apropos:

Hab ne dicke antriebswelle drin, und die die ich erstmal rein mache ist ne dünne... gabs die dicken schon ab 3F oder NUR G40?

Mache bei der dickeren dann die Manschetten neu...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen