vw teilemarkt

Felgen Aufbereiten lassen,.. fragen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Ich hab ein paar grundlegende Fragen zur Sache Alufelgen aufbereiten!

Und zwar:
ich hab hier noch 4 Noname 5Stern Alus in 2teiliger Optik, die eigentlich nurnoch auf neue Reifen warten, um dann auf meinen 6n2 zu kommen.
Wenn ich mir die jetzt aber so angucke, würde es mir schon gefallen, wenn man die optisch ein wenig aufwerten könnte.
Spricht, ich interesse mich dafür die Felgen polieren zu lassen.

nun zu meinen Fragen:

- Was würdet ihr machen? nur das bett oder die ganze Felge?
- Kostenfaktor von dem ganzen kram?

Evtl. kennt ihr ja auch Firmen in meinem Umkreis, die sowas machen?
Umfeld wäre für mich Minden,Porta Westfalica,Hannover,Nienburg,.. in dem bereich!


Danke!

grüße



gelöschtes Mitglied

    schreib mal curuba85 an der kann dir denk ich mal weiter helfen


    gruß Big


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wird gemacht ^^
    Noch hat er sich nicht gemeldet..
    Kennt er denn jemanden der sowas macht?

    Grüße



    gelöschtes Mitglied

      Kannst du hier nen Foto reinstellen?Ich kann dir zu 99Prozent weiterhelfen.
      Wie eilig währe die Sache?

      Gruss Frank


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Würde auf einen Monat nicht ankommen! ^^
      Bilder kann ich dir geben, ich such mal eins raus

      leider hab ich nur eins, wo sie noch auf meinem alten drauf sind.. sorry!


      DSC00134.JPG
      DSC00134.JPG

      könnte dir weiterhelfen wenn du die pulvern lassen willst hier bei mir in der nähe...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Mhh n Pulvermann hätte ich auch an der Hand.. hab ich noch garnicht dran gedacht.. will halt das sich die Oberfläche mehr spiegelt, in Richtung Chrom eben,.. ich denke du weisst was ich meine !


      gelöschtes Mitglied

        Das polieren der Betten ist kein Problem,kosten sollten sich zwischen 120 und 150Euro belaufen.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Das hört sich doch schonmal gut an..

        Und was ist mit dem Stern selbst? kann man das auch polieren? Komplett? nur die Front?
        Was sieht besser aus?

        Grüße!



        gelöschtes Mitglied

          Sicher kan man das polieren,ist nur ne Kostenfrage.Da kenne ich mich aber nicht mit aus."Verdichten" währe auch noch ne Alternative.

          Ich finde das es am besten aussieht wenn das Bett(Horn) poliert ist und der Stern im Kontrast gelackt ist.Ist eben Geschmackssache .


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen