vw teilemarkt

Türdichtungsprobleme beim beziehen der H

brain85
  • Themenstarter

Hallo habe ne wichtige frage an euch,
hoffe mir einer oder eine weiterhelfen!

möchte den himmel in meinem polo 6n1 mit schwarzem leder überziehn lassen, leider ist an der a-säule so ne dichtung zwischen Karosserie und innenraum (sieht mann wenn die türe auf ist am besten!)
Diese dichtung hat nen streifen aus weisem stoff, der zu dem schwarzen himmel natürlich nicht so gut passen würde!

gibt es diese dichtung auch in komplett schwarz? wenn ja, wo?

oder kann ich das problem irgendwie anders lösen?

Danke schon mal im voraus



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    also ich hab es mit Färber in meiner passenden Farbe eingefärbt und sieht auch ganz gut aus.


    Weiss nicht ob ,man es auch lacken kann, ich persönlich denke mir aber das man dies lieber nicht machen sollte da dies ja auch Stoff und Dichtung ist und naja ihr wisst schon xD

    Ob man ihn in anderen Farben schon kaufen kann weiss ich persönlich nicht, könnte ich mir aber vorstellen.





    Lackieren geht nicht!



    Irgendwo hier im Forum stand mal , dass es die nur in der Farbe gibt, was evtl daran liegt, das der Polo nie nen schwarzen Himmel hatte, wenn ich mich nicht irre ?

    mfg Era


    Des interessiert mich auch , wenn man des einfärbt muss die Dichtung mit Stoff dann komplett raus oder kann man des im Auto färben wenn man das abklebt was nicht gefärbt werden soll? Weiß ja noch nicht genau ob des sehr stressig ist das rauszumachen .


    Gruss


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    die dichtung is in 5sekunden raus ... ich überleg auch schon wies wird, werd mal schwarze textilfarbe versuchen ...


    Ist echt schnell raus, nur aufpassen beim einsetzen danach, bei mir war da son beige/weißer Kleber und der hat ne Menge versaut.

    Wenn das mit der Textilfarbe klappt, bitte Bilder etc

    mfg Era


    brain85
    • Themenstarter

    dnake erstmal für die schnelle antwort!

    wo kriegt man so nen färber her und wie heist das zeug genau?

    das färbt aber dann nicht ab oder?


    Also bekommen tut man des im Baumarkt , abfärben dürfte es ja eigentlich nicht aber ich kenn mich da noch net so aus . Ich frag morgen mal nach .


    gruss



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen