vw teilemarkt

Fahrwerk ?!

6 N Styler
  • Themenstarter

Hallo...

Ich hab einen Noch ganz Orginalen Polo 6n und wollte mir den wohl Tieferlegen

Und ich möchte gerne wissen welche Fahrwerk am besten ist was Empfehlt ihr mir?

soll auch erst net so Teuer sein...

was haltet ihr von Diesem Fahrwerk ?
http://cgi.ebay.de/GT-Cupline-Sportfahrwerk-VW-Polo-6N-70-50-mm_W0QQitemZ160122417627QQihZ006QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich will das mein Auto ziemlich tief liegt....


MFG



um ehrlich zu sein "SCHROTT".

nicht am falschen Ende sparen. Dann lieber einmal und richtig investieren.

Günstig und gut = Weitec.


gelöschtes Mitglied

    also ich hab so eins drin, un bin zufrieden damit...
    keine probleme damit...



    jo und nach nem jahr sind die dämpfer hin , und anhand des minderwertigen materials kommt die kiste nochmal 3cm tiefer oder wie ^^


    gelöschtes Mitglied

      ich habs schon über ein jahr drin, un es ist alles gleich...


      Das cupline vergess am besten!hatte mein kumpel im vierer golf!hat voll das schlecht kurvenverhalten!und lass weitec ganz weit weg!

      Hol dir am besten fk königssport vari 2!da kannst du härte und tiefe verstellen wie de lustig bist!

      lg


      Zitat:

      Das cupline vergess am besten!hatte mein kumpel im vierer golf!hat voll das schlecht kurvenverhalten!und lass weitec ganz weit weg!

      Hol dir am besten fk königssport vari 2!da kannst du härte und tiefe verstellen wie de lustig bist!

      lg


      er meinte doch "nicht so teuer" , warum weitec vergessen?


      gelöschtes Mitglied

        Weitec fahren die fast alle im Golf 4 Forum .

        So schlecht kann es auch nicht sein .

        Und das bei allen Motoren vom Golf 4 weil die so schön tief kommen , vieleicht hat Dein kollege auch nur das Achslager Platt .

        Zu der Frage :

        Schaue mal in der Forum Suche ,
        da bekommst Du alles Wissenswertes über Fahrwerke und wie Tief die kommen da das Thema fast Wöchendlich dran kommt .

        Grüsse Stephan


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen