vw teilemarkt

passt der pott ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

passt der auspuff von jetex/fortex an meinen polo 6n2 ?
VW Polo 6N Endschalldämpfer - 151409DTM

in der beschreibung steht polo 6n 94-

und muss ich den eintragen lassen oder nicht?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also theoretisch würde ich sagen nein, aber ich weiss nicht wie der ESD vom 6N2 im Vergleich zum N aussieht, oder ob die gleich sind. normalerweise müsste da eine Einschränkung bis Jahr 1999 sein.

    Andererseits ist bei ebay
    http://cgi.ebay.de/Jetex-Sportauspuff-VW-Polo-6N-6N2_W0QQitemZ160107686639QQihZ006QQcategoryZ73660QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    beides aufgeführt, also sollte der praktisch wohl passen.

    P.S.: Ebay ist günstiger


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mhh aber auch nur in der überschrift ... in der beschreibung steht wieder
    nur 94- ...

    aber vllt kann mir ja jemand sagen, ob die pötte gleichsind

    achso und was ist mit ewg-betriebserlaubnis gemeint?



    Zitat:

    [...


  • achso und was ist mit ewg-betriebserlaubnis gemeint?


  • Das ist eine Art ABE, aber gültig für die komplette

    Europäische
    Wirtschafts-
    Gemeinschaft

    Darfst damit also auch nach NL, B, L, F, I, A usw. fahren, ohne dass Dir dort einer was kann wegen ist zu Laut und hier im Staat ... verboten!


    auspuffanlagen vom 6n bzw 6n2 sind gleich musst nur auf den durchmesser achten der analge bzw des endtopfes


    Zitat:

    auspuffanlagen vom 6n bzw 6n2 sind gleich musst nur auf den durchmesser achten der analge bzw des endtopfes


    Du meinst den Durchmesser am Eingang (zum VSD)!?

    Alles Klar!

    Danke Marec!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen