vw teilemarkt

Rasende Reporter Edersee Tour 2007

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Jungs und Mädels, da ihr sicher das Problem kennt, das man ewig nach Fotos nach einem Treffen suchen muss, werde ich dieses Jahr mal versuchen die Fotosammelstelle für das oben genannte Treffen zu spielen. Ich biete euch an, das Ihr knippst wie die Wilden und mir dann die Bilder zukommen lasst (mein ICQ ist fast rund um die Uhr an und die Nummer ist auch bekannt). Ich dachte mir, von den Fotos ein Video zu machen und es dann bei youtube einzustellen. Gerne könnt Ihr mir auch Videos oder kurze Handyclips zuschicken, umso mehr umso besser für uns alle. Hoffe so doch endlich mal einen schönen und vorallem weiteren Blick über das Edersee Treffen vermitteln zu können, als wenn man immer nur die selben Clubs auf den Fotos findet...

Also Jungs und Mädels, knippst was das Zeug hält, und denkt auch mal an die Leute die vielleicht allein dahin fahren und sich sicher trotzdem freuen, wenn sie ihr Auto mal sehen.

Vieleicht kann man ja noch eine Art Visitenkarten verteilen an die Leute die man dort mit Kamera rumflitzen sieht, um an deren Fotos auch herran zu kommen...


Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helft diese Idee auszubauen und auszuführen....

also meldet Euch

Viel Zeit bleibt leider nicht mehr!


Alles liebe Eure Polomaus



Ich wäre auf jedenfall dabei, nehm auch meine Digicam mit und knips natürlich soviel es geht.
Also so mit 300 Bildern minimum musste schon rechnen
Ich bin da immer sehr speziell
Aber kann ich dir dann ja schicken


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das ist kein problem auf das der Rechner danach glüht!

würde mich riesig freuen wenn das klappt werden Auch zwei Cams mitnehmen und vielleicht auch Laptop am letzten Tag holen, vielleicht kann man dann vor Ort noch nen paar Bilder einsammeln!



Wenn ich dich oder jemand anderen da finde natürlich gerne.
Das Prob ist immer, wie soll man Polotreff Mitglieder da finden?!
Ich werde mir auf jedenfall noch einen Aufkleber für die Heckklappe holen bevor ich da hinfahre.
Hoffe das mein G bis dahin steht... :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe noch nen Polotreff T-shirt das werde ich wohl anziehen, aber ansich wird es nicht schwer sein mich zu finden, denn in den ganzen Jahren ist es ert einmal vorgekommen das ein Polo meine Farbe hatte, und die original Lederausstattung is auch nicht so oft, schau mit liebe zum Detail nach meinem und Du wirst ihn finden....


Ich werde auch wieder reichlich Bilder machen. Kann die dir dann gerne schicken. Werde auch aufjedenfall meine Polotreff Shirts anziehen. Wenn mich wer sieht könnt ihr mich auch gerne anquatschen
Lg Tobi


Dumme kurze Frage, woher das T-Shirt?


Gabs mal zu kaufen, und momentan, gibts Restposten, sie Links unter "Merchandising", bei ebay.

mfg Era


Ach stimmt da unten auf der Seite steht ja Poster und T-Shirts

Danke



Werde auch Bilder machen. Steht nur noch nicht 100%ig fest, ob ich dort bin. Denke aber schon. Vielleicht sieht man sich ja mal.


Bin grad vom edersee heim gekommen
man war das geil
hab ca. 300 bilder gemacht und mehr als genug videos


joa, ich hab um die 260 Fotos + par Videos allerdings waren bei uns noch 2 VidCams dabei, also Material ist da auch vorhanden (:


Antworten erstellen