vw teilemarkt

Suche was für Arbeislose Freundin

Fränky
  • Themenstarter

Hallo Leute,

mal was ganz anderes! Ich suche ne Karikatur oder ein lustiges Bild über Arbeitslose - für meine Freundin!

Sie sucht sich einfach keinen Job und ich möchte Ihr was übers Bett hängen damit sich da mal was ändert!

Also wenn Ihr coole Fotos findet oder Witzige Sprüche kennt dann postet die hier mal - ich druck die dann aus und hänge die überall in meiner Wohnung auf!

Schließlich geht mir das Geld für meinen Polo aus

MfG
Fränky



Da ich die Situation kenne und mir sowas tierisch auf die Eier geht wenn die Frau sich einfach keinen Job sucht (mit nen Grund warum "Ex" xD) helf ich dir mal ^^
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hoffe die helfen dir erstmal =)


  • gelöschtes Mitglied

      Hallo Frank ,
      auch wenn die Liebe stark ist , so etwas würde ich nie mit machen .

      Du bis Jung und hast noch alles vor Dir ,
      Suche Dir etwas anderes da es keinen Sinn hat .

      Kenn das von meinen Kollegen , die Perle lag auch nur auf der Faulen Haut und mein Kollege hat immer rein gebuttert .

      Irgendwann ist mein kollege schlauer geworden und hat die Perle abgeschossen und danach ging es Ihn wieder gut und ich brauchte kein Bier mehr ausgeben .

      Und die Perle hat einen neuen Blöden gefunden der Ihr das Geld nach Hause bringt , so gut kann kein Sex sein um das so hin zu nehmen .

      Soll einfach mal ein gut gemeinter Rat sein da ich so etwas Hasse wie die Pest ,Unverschuldet Arbeitslos und Job suchend ist OK aber das da kriege ich die Krise da ich für so etwas Arbeiten muss wenn die auch noch was vom Staat bekommt ...



      moin moin bring deine perle zum mond wenn ich sowas höre dann bekomme ich ein halz und für solche leuten müssen wir hart arbeiten damit die leben können



      gruß

      thomas


      Fränky
      • Themenstarter

      Genau die Einstellung hab ich eigentlich auch.....

      Sollte man alle an ne Wand stellen .......

      Aber was soll ich machen, doof zu erklären ist nur das Sie mehr raus hat als ich. Bin Azubi im Groß und Außenhandel und Sie Arbeitslose Verkäuferin.....


      also wenn sie dev. nicht arbeiten will dann würde ich sie zum mond jagen!

      stell sie mal am 1. vors sozialamt und dann soll sie mal nachdenken oder die guten alten sprüche von früher..


      -arbeit macht frei oder
      -arbeitslose haben kein recht auf leben!

      ist hart ich weiß,keine arbeit zu haben ist scheiße aber wer kann und nicht will ist für mich asoziales pack!

      ich reiße mir jeden tag den arsch auf und so ein pack finanziere ich jeden monat!
      ich könnte kotzen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen