vw teilemarkt

Schwarze seitenblinker ebay

Becks16
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/SEITENBLINKER-VW-POLO-3-86C-SCIROCCO-SCHWARZ_W0QQitemZ260125734653QQihZ016QQcategoryZ72721QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hat die jemand von euch dran? Bin am überlegen mir die zu holen! Schwanke aber noch zwischen denen und den schwarzen klarglas mit LED....

Wäre cool wenn die jemand dran hat und mal sagen kann wie er damit zufrieden ist, bzw wie die genau aussehen



Hi- also die Dinger gabs auch mal beim ATU Händler um die Ecke (weiß nich ob das immer noch so ist)
- fahr doch mal lang und schau in der so genannten "Tuning" Abteilung- dabei kannst dich von Qualität und Erscheinung überzeugen und evtl . noch was sparen, da keine Versandkosten

Mfg


gelöschtes Mitglied

    kauf die bloß nicht, die ham wir mal fürn golf 2 geholt. vom gleichen verkäufer. die sind selbst angemalt und sehen aus wie sau

    da kannste deine auch selber tönen



    Becks16
    • Themenstarter

    Also im ATU bei uns gibts nix... und im Schauer hab ich auch geschaut! gibt ziemlich viel für 3er Golf und BMW, aber nix für meinen...

    Also ich persönlich find die LED dinger ziemlich geil!
    http://cgi.ebay.de/LED-SEITENBLINKER-VW-POLO-3-86C-SCIROCCO-KLARGLAS-SCHW_W0QQitemZ260123560020QQihZ016QQcategoryZ72721QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Ich würd auch die LED nehmen. Bei meinem allerdings schon aufgrund der Klarglasoptik (Siehe meine Scheinwerfer, Rücklichter und die LED-Seitenmarkierungsleuchten, die allerdings noch nicht drin sind)


    gelöschtes Mitglied

      @ DOM:
      aber ob deinem linken Kotflügel so ein LED-Blinker steht?
      Ich glaub nicht!
      Passt nicht so ins konzept , außer du haust vorher mit dem Hamma mal kräftig drauf


      Jo hab die auch. Sind einfach die Seriendinger getönt => Illegal.... NAJA


      gelöschtes Mitglied

        Naja bei ebay kannste oft ach leider in Klo greifen

        Würd auch bei ATU gucken

        Hier ma ein Link, dann brauchste nicht suchen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Greetz Polobabe


      • Becks16
        • Themenstarter

        thx =)

        aber ich glaub wenn ich mir schwarze hol, dann doch die LED Dinger! Sehen einfach schöner aus.

        Aber vllt wird ja doch alles mit chrom scheinis, blinker und rüli



        @ Polobabe- ja, die Dinger meint ich wohl- is bei mir schon ein paar jahre her, aber anscheinend gibts die tatsächlich noch.... lustich


        Ich habe mir die Kalrglass Blinker geholt und die sind echt Super.......
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Dieser Händler verkauft auch bei e-bay die Blinker! Da hatte ich sie für nur 5 Euro bekommen
        Und zu den Blinkern gibt es sogar ne ABE


        v0405.jpg
        v0405.jpg

      • musste mal bei meinem Bild schauen habe schwarze von hella.... aber nicht die durchsichtigen sondern die richtig schwarzen..


        Becks16
        • Themenstarter

        Also hab mir jetzt doch die gekauft http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-2-POLO-PASSAT-AUDI-80-SEITENBLINKER-BLINKER-LED_W0QQitemZ170118088591QQihZ007QQcategoryZ72718QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
        Gefallen mir irgendwie doch besser... Wird halt alles in chrom klar, und net schwarz klar! =)

        Hab mich gestern davon überzeugen lassen, das Chrom bei den dunklen Autos einfach besser aussieht


        Bei ATU gibts schwarze Seitenblinker fürn Polo von in.pro.
        Da sind die orangen kleinen Birnchen schon mit dabei. Kosten ca 15 Euro und sehn spitze aus, schön dunkel mit ABE.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen