vw teilemarkt

Beim öffnen ein Singalton

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute! einige wenn nicht alle kennen doch den film the fast and the furious...
und da kommt mal so ne szene wo der vin diesel mit deinen mazda rx-6 (glauub ich) in so ne garage fährt und dann das aute verlässt und es zusperrt... und beim zusperren kommt so ein cooles geräusch! ein paar teure schlitten haben so etwas auch drin...
gibts so etwas auch zum kaufen?



meinst das piepsen wenne r das auto abschliesst? das ist ne alarmanlage

mfg


kannste auch bei ebay so ein "chirp-modul" kaufen, das soll wohl das selbe bewirken, aber generell isses ne alramanlage, ja.



iss ausserdem n Wankelmotor RX-7 !


Alarmanlage hab ich auch... mit cheep cheep
rockt auf jeden fall!

Mfh


Ja is voll lustig und wie immer in Deutschland verboten :-(


Wieso verboten@ Andreas M?
Ich hab die gekauft und da steht nichts drin von wegen, das die nicht erlaubt sein sollte...
wie heisstn das Gesetz in dem Punkt?

Mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wieviel würde das ca. kosten wenn man sich das einbauen lässt? hat irgendwer ne ahnung von euch?


gelöschtes Mitglied

    Verboten? Das würd mich jetzt auch mal interessieren wo das steht...

    Ich weiss das der hupton verboten ist....aber das pipsen...? Wie soll sich denn sonst eine alarmanlage bemerkbar machen?

    Ich hab auch eine drin...und hab die auch schon neben nen bullen auf und zu geschlossen...

    Gruß Micha



    gelöschtes Mitglied

      meine ZV schliesst auch automatisch sobald der wagen an ist....und wenn ich den ausmache gehen die knöppe wieder hoch....dat is son ami style.

      ist das auch verboten?


      Habs auch mit dem Verrigeln beim fahren...
      Habs selber eingebaut, war ne mega arbeit! Ich saß da 7 stunden bei mit pause =)

      Mfg


      des mit dem beim fahren zusperren haben heut au autos serienmäßig wie zb renault.

      greetz dj.


      is aber für die sicherheit rein theoretisch nich prall...
      bei einem unfall können die türen nicht sofort geöffnet werden, sondern die feuerwehr muss sich erst einen weg suchen..

      nur so als sicherheitstippppp


      Hi,
      bei dem 6N2 müsstest du auch glaub ich die hupe ansteuern können, dann hupt die ganz kurz wenn du das auto auf bzw zu schliesst. Ich hab das mal an nem golf 4 gemacht.

      Kannste irgendwo im stg einstellen, aber leider nur mit nem diagnosegerät. farg mal bei nem VW Händler nach. Dann brauchste dir nicht extra was kaufen.


      glg polo-si


      @psyckoman
      Welche Alarmanlage hast denn da drin bei dir?
      Kannst die weiter empfehlen?

      Gruß
      reiser81


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen