vw teilemarkt

Problem mit den Gummihaken der Rücksitzl

Dietmar
  • Themenstarter

hi leute,

wollte heute meine komplette rücksitzbank mit lehnen ausbauen und hab bei den lehnen folgendes problem, mein vorbesitzer hat diese gummihacken (um die lehnen umzuklappen) ausgebaut und ins handschuhfach gelegt.....

nur wie bekomme ich die da wieder rein? ich dachte mir da gibt es innen drin son widerhaken in dem man die teile einrastet... dem ist aber nicht so, hab schon alle verschiedenen stellungen mit dem haken ausprobiert, bin aber zu keinem ergebnis gekommen....

gibt es da i-wie nen trick oder so?



kann ich dir gerade nicht bei helfen aber du kannst mir evtl helfen. ich wollte demnächst die rückenlehne ausbauen (zum beziehen) und wüsste gerne wie das geht. kann man da "einfach" das polster irgendwie rausnehmen? dahinter ist ja noch metall....


Dietmar
  • Themenstarter

kp wie man die sitzpolster aufmacht, das ist bestimmt mit so kleinen klammern befestigt, musste halt vorsichtig sein beim öffnen.....

aber ich hab rausbekommen, dass man ja einfach nur hinten (da wo die rücksitzlehnen einrasten) den verschluss mit hilfe eines schraubendrehers hochdrücken und dabei den sitz nach vorne klappen kann



polotreff.de
#4 - 08.06.2007gummihaken
Antworten erstellen

Ähnliche Themen