vw teilemarkt

Endlich Sommerreifen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gestern wars endlich soweit, meine Kompletträder sind endlich eingetrudelt, nachdem ich se am 28.4 auf der Tuningworld bestellt hatte, ich jedoch 6 Wochen drauf warten sollte, hab ich se schlussendlich bei ebay geholt...Endlich wieder normale Reifen unterm Ar...

Ist ein heiden Spass, bei 30Grad mit Winterreifen durch die Gegend zu rutschen...

naja, anbei mal ein paar Fotos...



DSC00111.JPG
DSC00111.JPG
DSC00112.JPG
DSC00112.JPG
DSC00123.JPG
DSC00123.JPG
DSC00117.JPG
DSC00117.JPG
DSC00114.JPG
DSC00114.JPG

Sieht schon cool aus! nur mach deine Bremstrommel schwarz! Sieht so Baumarkt aus!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja dass stimmt, ist noch vom vorbesitzer...



Hi
Zitat:

Ist ein heiden Spass, bei 30Grad mit Winterreifen durch die Gegend zu rutschen...


weiß garnicht was du hast.. Ich fahr mit meinem alltagsauto auch ncoh mit den 185 winterreifen. da bricht das Heck so übelst beim abbiegen aus.. einfach nur geil...

Samstag mach ich dieses jahr das 2te mal inspektion und dann kommen die neuen Alus mit Sommerreifen drauf.. *jippi*


Aber bei raphi kommt das mit den felgen irgendwie besser rüber.. Grüße


SCHWARZ RULES!
Sieht echt hammer aus!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

des kommt wahrscheinlich durch des silber, was mich jetz halt noch stört, ich hab hinten nutenverstellung, die schon so gut wie ganz unten ist, aber trotzdem tut sich nix vom abstand her...woran kann des liegen?


Ich fahr auch noch mit winterreifen und werd das noch das ganze jahr tun weil ich mir erst nächstes jahr alus leisten kann :'(

MFG Benny


Antworten erstellen

Ähnliche Themen