vw teilemarkt

motor ging/geht nicht mehr an!

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

hi,

hatte gestern geschrieben das ich probleme mit mit motorsstart hatte.
heute war ich schwimmen kam zurück und nichts ging mehr.
also ündung ist da nur kein starten.

mit dem adac mann hab ich dann mit zündung von der baterie zum anlasser direkt + gelegt, dann springt er an...
soweit schon mal gut...

also, er meinte es ist wohl das zündschloss . weil beim anlassen keine spannung auf dem kabel liegt das zum anlasser geht!

was meint ihr dazu?

dankesehr



versuch beim starten mal gas durch zu drücken, dann würgste beim ersten mal zwar ab, aber beim 2. mal müssze es gehen, meine sis hatte das auch mal bei der hats geklappt...


achja guck mal ob die kabel alle stecken



kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

gas bringt ja nichts...
geht doch nur bis zur zündung... und nicht weiter!


hi

hast du net auch ne wegfahrsperre drin?
vielleicht liegts da dran.
das gabs auch schon öfter.
benuz ma die suche.vielleicht is da was für dich dabei das dir hilft.

gruß bodychecks


kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

schon gesucht..

nein die wegfahrsperre ist es nicht. sonst würde er angehen und wieder aus.
kann ich auch kurzschließen und dann geht er an.

montag wird erstmal der zündschalter getauscht. mein bekannter (kfz-typ) meint das ist der. aber vw hat ja samtag schon um 1 zu


Ich habe seid heute das gleich Problem mein 6N springt auch nicht mehr an wenn ich den Zündschlüssel um drehe gehen die leuchten alle an wie immer aber er zündet nicht ich weiß auch net woran das liegt wenn ich in an schiebe läuft er wieder aber das Problem hatte ich davor auch schon ab und zu ging er auch net an hab dann ein paar min gewatete und dann ging wieder aber seid heute geht gar nix mehr. hab erst gedacht das ist wegen der Hitze denn morgens ging er immer sofort an aber jetzt garnix mehr!
Wieß jetzt echt net was ich amchen soll....shit


wackelkontakt am zündanlasschalter.

mfg


kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

Zitat:

wackelkontakt am zündanlasschalter.

mfg


genau der solls bei mir auch sein!

@toni6n

wenn du dein auto brauchst bis zur reperatur. kannst du entweder
im 2gang anschieben lassen, dann kumplung kommen lassen.

kurzschließen

oder zündung an und dann von der bat. direkt an den anlasser kurz + legen



ja das ist ja die scheiße ich brauch das auto jeden tag und kurz schließen hab ich noch nie gemacht weiß auch garnet was das für kabel sind!
Gruß Tino


Antworten erstellen

Ähnliche Themen