vw teilemarkt

Hat jemand die neue CSR SF Line ?

P3g40
  • Themenstarter
P3g40's Polo 2F

Hi Leute ich wollte mal von euch wissen ob irgendjemand von euch schon die neue CSR Stossi mit Singleframe Grill hat ?
Wenn ja bitte sofort bei mir melden möchte gern mal sehen wie die am Polo 3 so ausschaut vor allem ohne diesen häßlichen BB an der Motorhaube !
Danke im vorraus und gruß an alle Polo Tuner !



product_thumb.jpg
product_thumb.jpg

sorry aber ich glaub kaum das sich das jemand vor die karre hängt






sollte verboten werden


Die Meinungen in Ehren, aber das wurd net gefragt oder


also ich finde sie auch fett, bin auch schon am überlegen
mal was anders als diese RS schrott, das kann ich nämlich nicht mehr sehen!
ich finde das wirkt richtig Bullig und fett vorne
glaube allerdings nicht das es auf anhieb so passt wie beschrieben bei ööööhm Ebay grade oben der abschluss zwischen Haube und den grill?!
Dave
Ps. Ganz zu schweige was der Motor für eine dermassen gute Kühlung bekommt durch den grill!


die stoßstange ist fast größer als das auto
sorry aber ne.

bullig sieht sie aus, leider zu bullig.
naja dann hat nen auto wieder optische ps mehr mit der stoßstange


sorry aber ich würd nich sagen bullig. sondern eher billig. das ding sieht am passat nicht aus. am 6N nicht aus und am 2F schon gar nicht.

aber gut das es alles geschmackssache ist....


Zitat:

die stoßstange ist fast größer als das auto
sorry aber ne.

bullig sieht sie aus, leider zu bullig.
naja dann hat nen auto wieder optische ps mehr mit der stoßstange


Naja mehr als 54Ps habe ich schon
ist halt echt geschmackssache, mir gefällt sie sehr gut,aber eher auf dunklem lack und dann noch chromgrill
ich stehe da voll drauf wenn man als LEIHE nicht auf dem ersten blick sieht um was für ein fahrzeug es sich handelt würde mir sogar ne BMW,Benz,Audi front dran machen,bin da eh nicht so VW nachrisch
Dave



war auch nicht böse gemeint dave

hab nicht gesehen das du nen g hast


habe ich auch so nicht aufefast, jeder fing mal klein an
bin den selben auch voher gefahren,noch garnicht lange her!
Dave


P3g40
  • Themenstarter
P3g40's Polo 2F

Hey Dave danke für deine Unterstützung schau dir mal dieses Bild an sieht ja wohl voll Fett aus oder was ! Weg mit dem billigen und häßlichen RS Schrott ! Was neues muss her


Frame.jpg
Frame.jpg

gelöschtes Mitglied



    ich denke eher das diese billigen audi stoßis potten häßlich sind!und diese verboten werden müssen!
    die teile gehören an nen audi aber doch nicht am polo!


    das sieht aus wie gewollt aber leider nicht gekonnt


    gelöschtes Mitglied

      sorry aber das schaut ends beschissen aus...

      das reicht ja schon das einige ne alte audifront rein amchen aber das is doch nur noch iiiiigitttt


      mir ist das so schnuppe was wer denkt, ich finde sie nur voll FETT.......
      öhm zu den billigen, guck erstmal was die CSR kostet bevor man was schreibt,von den geld kann ich mir fast 3 Hässliche BILLIGE RS schürzen kaufen
      bin ein knopfdruck nur weit weg von, bin grade am gucken was für eine Heckschürze und schweller dazu passen würde
      Nix für ungut!
      Dave


      du hast da was falsch verstanden. die sind nicht billig das hat keiner gesagt. bestimmt sau teuer. sie sieht billig aus. weils absolut nicht passt. sieht genau so schlecht aus wie eine RS an nem 2er polo oder 2er golf. es passt optisch einfach gar nicht.


      hmmmm,naja aber daher kommt nunmal auch das OPTISCHE Tuning!
      ich wollte normal auch meine serien stossi fahren, aber bin jetzt echt mal froh das was neues aufm markt gibt für das Model, und nicht immer nur für den 6N
      und das auto bissel zu "verwandeln" finde ich echt super!
      Dave


      Was folgt ist meine Meinung und soll niemanden verletzen

      Das Ding geht ja mal gar nicht...
      Erstens sieht der Grill verdächtig klein aus gegen das Original (Fotomontage? )
      Dann sitzt der Grill viel zu weit unten, das mit dem BB sieht auch nicht gut aus. Außerdem scheint der Grill weiter vorn zu sitzen als die Scheinwerfer, wozu der BB ja rein Formtechnisch auch nicht so passen würde (Fotomontage? ) Die Angleichung unter den Scheinwerfern, wo sonst die Leiste ist, sieht zwar nett aus, passt aber seitlich beim Übergang zum Kotflügel nicht.
      Und letztendlich gehört der Audigrill an nen Audi und nicht an einen VW!

      Wie gesagt, meine Meinung, aber bitte verschandele deinen Polo nicht so

      Achja: um den Grill ist ne Kante, die wie schlecht ausgeschnitten aussieht. Fotomontage?!?


      @Der Dom

      bin ich genau deiner meinung.

      @Dave-KL

      sagt ja niemand was dagegen. nur ich finde immer noch es muss zum auto passen. nur diese ganzen stoßstangen passen einfach nicht zu dem auto. der polo 2F ist genau das zwischenstück zwischen dem eckigen (polo 2 86C) und dem runden polo 6N. und diese ganzen stoßstangen sind alle zu rund und passen nicht ins gesamtbild.

      wenn dann solltest du dir was selber bauen aus den originalen stoßstangen. seiß cleanen oder optisch verändern. oder wenn du halt den audi grill haben willst, den vll wenns passt in in die origiale polo front einpassen. nur wie es dann assieht, das kann ich dir nciht sagen.

      hab da mal ein beispiel wo es gut aussieht. ist zwar ein opel, aber ich hoffe mal das das nix aus macht.... geht ja um die sache


      CIMG1198.JPG
      CIMG1198.JPG

      das ist mir schon klar das,das bild nicht unbedingt echt ist, ist aber bei allen sachen so die man Kaufen kann
      ob SCHEINWERFER, oder andere sache
      hat jemand vielleicht mal ein Bild oder link wo man ein echtes bild vielleicht sieht?
      Dave


      wenn der grill bei dem B Corsa ganz runter gehen würde wäre es schöner, aber so finde ich das Hässlich und zu schlicht!
      Klar könnte man sich das auch anpassen und so, hätte auch die möglichkeit dazu, dank werkstatt etc. aber ich habe da nicht so das feingefühl für, und echt null zeit dafür :-(


      also ich finds irgendwie geil!
      aber jetzt ned die stoßstange, sondern die idee, dass man nen audigrill vor nen polo macht!
      mir gefällt des, nur ist die stoßstange jetzt nicht der burner.
      aber an sich, wenn man die stoßstange vielleicht schön sauber an die kotflügel anpassen würde, dann sieht des hammer aus!

      aber an nem audi siehts halt doch am geilsten aus!


      Hmm alos mich würds mal an nem echten Auto interessieren die bisherigen Bilder sind doch alle gefaket!
      Hat sich noch niemand rangetraut?


      http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=40785

      leider auch mit bösem blick und nicht angepasst, das is der joschi hier ausm polotreff, meinte auch das die nich so ganz passt und die haube nich mehr zugeht


      Dahusky hat recht, alle beiden bilder sind nur Fakes! Hier n Foto von meinem Polo - die Motorhaube geht leider nicht mehr zu da die Stoßstange nach vorne etwas absteht und der böse Blick is etwas zu lang, ist aber ne neue Haube in planung....
      Geschmäcker sind verschiede...dem einen gefällt es, dem anderen nicht.


      DSC00058.JPG
      DSC00058.JPG

      Sooooooooooooooooooooooooooooo! Und wo ich das jetzt sehe finde iches einfch nur phääääät!
      Auf den CSR Bilder hb ich auch das kotzen bekommen aber so is richtig geil bullig find ich!


      Zitat:

      Dahusky hat recht, alle beiden bilder sind nur Fakes! Hier n Foto von meinem Polo - die Motorhaube geht leider nicht mehr zu da die Stoßstange nach vorne etwas absteht und der böse Blick is etwas zu lang, ist aber ne neue Haube in planung....
      Geschmäcker sind verschiede...dem einen gefällt es, dem anderen nicht.


      hast du die neue CSR jetzt angepasst und lackiert ?
      würde gerne das fertige ergebnis sehn !


      hmm ja ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig aber die hat was ..eventeull das ein oder andere bearbeiten aber wenns zur gesamt optik passt warum nicht ...ich denke auch mal das die farbe ne ganz grosse rolle spielt

      bin mal auf die ersten fertigen polo foto´s gespannt


      so unlackiert sieht es irgendwie so rangeklatscht aus. naja kann ja auch nicht jedem gefallen, sonst würden nur gleiche autos rumfahren.


      würd mcihauch mal interessieren, ob er das alles schon angepasst und gelackt hat spieel auch mit dem gedanken die Front zu verbauen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen