vw teilemarkt

Help plz suche Kunstoffbuchstaben!

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Hi Leute,

Sicher denkt ihr nun mann ist der doof! gibet es doch überall.....

Aber eigendlich suche ich keine Buchstaben! Sondern eine Firma die Logo`s und Buchstaben Fräsen oder stanzen kann. und das zu nicht ganz zu enormen Preisen! hab schon was gefunden aber 500€ wollte ich für ein einzelteil nicht ausgeben..

Vielleicht kennt ihr ja jemanden der das Draufhat und Günstiger machen kann.

GreezZ NolixXx



gelöschtes Mitglied

    huhu,

    muss es denn unbedingt aus Kunststoff sein?
    Und was fürn Logo soll es werden?

    Hätt da evtl. jemanden an der Hand


    Hi,

    ich kenne einige Unternehmen die in der Werbe und Druckbranche tätig sind.

    Mpsstest mal genauer schreiben was du willst.

    (Art,Material,Grösse,Serie)

    Grüsse Sascha



    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    naja klar aus Kunststoff sollte das schon sein. Soll ja ein Typenschild für mein G- werden..

    Auf jeden fall Kunstoff Vercromt und Teilweise Rot Lackiert aber das kann ich zur not auch selber machen. Eine Gross Serie soll das nicht Werden eher ein EINZELSTÜCK.

    Deswegen ist die Action ja auch so Teuer...

    Also sagt mir wer das drauf und die Maschinen dafür hat bin schon ganz Heiß drauf..


    Das Prob ist, dass du für jede Form erst ein Werkzeug anfertigen musst, egal wo du das machen lässt.

    So ein Werkzeug anzufertigen ist nun mal ein rießen Act, der auch nicht ganz billig ist.

    Ich würde dir empfehlen das Teil erstmla als Aufkleber machen zu lassen (5 Stück)

    Dann aus Holz (Balsa, Buche), verkleidet mit GFK und dann den Aufkleber darüber bzw. Vorlackiert und dann den Bebber.

    Buche ist extrem Hart und kann gut geschnitten werden, als Stärke würde ich dir 3mm empfehlen. Das Bucheholz in die Richtige Form gebracht und mit GFK verkleidet damits Wasserfest wird und aushärtet. Das Ganze dann vorlackiert und den Aufkleber darüber dann sieht das auch nach was aus und ist wesentlich weniger Arbeit.

    Habe so auch schon gute Erfahrungen gemacht.

    Grüße Sascha


    gelöschtes Mitglied

      Mein Kumpel ist Fräser der hätte sowas im Betrieb machen können,
      bloß für son Ding brauchste ein Programm für die Maschine, das erst geschrieben werden muss. Also sehr Zeit und kostenaufwendig.

      Er hat nem anderen Kumpel ne E-Gitarre aus als Schlüsselbrett gefräst,
      sah irre geil aus, ist aber halt kein Kunststoff.

      Aber wenns bei Kunststoff bleiben soll kann ich dir wohl auch net weiter helfen

      gruß Polobabe


      G-noX
      • Themenstarter
      G-noX's Polo 2F

      Action mit Holz und Aufkleber hört sich gut an.. Nur könnte ich mir dann auch das GFK Sparen o. die Staben gleich aus ein stück Kunstoff dremeln.

      Wir Ihr schon sagt ist das ziehmlich Zeitintensiv und Kostet :( Wird dann wohl doch ein Winterprojekt zum Selbermachen. Schade das!

      Danke für eure Hilfe Leute gute Tips

      GreezZ NolixXx


      polotreff.de
      #8 - 11.06.2007logos buchstaben stanzen plastik ausstanzen buchstaben kustoffbuchstaben wie buchstaben in kunststoff stanzen kunstoffbuchstaben
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen