vw teilemarkt

Problem: Windschutzscheibe löst sich ab

Dragracer
  • Themenstarter

Hallo,

bei meinem Bruder löst sich die Wundschutzscheibe ab. Was kann man da tun (siehe das Dreieck im Bild)?

Der Polo 9N wurde vor kurzem gekauft (bei VW - Händler) und besitz noch Gebrauchtwagengarantie von VW!

Die Freundlichen sagen, dass wir uns mit 30% mitbeteiligen müssen. Bei dem Kostenvoranschlag haben die ca. 1000€ berechnet. Das würde heißen - 300€ Selbstbeteiligung!

MfG
BlueRacer



scheibe.jpg
scheibe.jpg

gelöschtes Mitglied

    des bild is nicht so gut zu erkennen oder... die scheibe wird milchig, weil sich die folie innen ablöst oder?


    gelöschtes Mitglied

      Da kann der Versuchen was der Will ,
      das hat der Händler zu 100% zu Tragen .

      Mein Rat an Euch ,
      erstmal da drauf hinweisen das Er verpflichtet ist laut AGB . für den Mängel aufzukommen und wenn das nichts Hilft den Händler schon mal Informieren das Ihr Euch in Wolfsburg beschwerden wollt mit den Hinwei das es wohl das letzte Auto gewesen ist was Ihr dort gekauft habt .

      Es ist kein Mängel den Ihr selber zu Schulden kommen lassen habt sondern ein Eindeutiger Fehler von VW , ist auch ein Golf 4 und 6n Problem .

      Auf den Bildern schaut es aber auch nur so aus als würde das Plastik sich nur Lösen was man so Kleben lassen kann bei Carglass oder so .

      Wenn Ihr eine Teilkasko habt dann zahlt es auch die . Auch wenn man SB hat zahlt man in der Regel nichts .

      Denke mal das Eurer Händler einfach noch Gewinn machen will an euch weil Ihr so Jung seit .

      Gebe Dir mal heute abend die Beschwerdenummer wo ich immer Anrufe wenn was schief gelaufen ist und ich mich benachteildigt fühle .

      Ist eine Sauerei so etwas .

      mfg



      gelöschtes Mitglied

        Hast den thread Editiert ,
        also eindeutig VW fehler und die sind dafür zu 100% zur Verantwortung zu ziehen oder ist einer von Euch mit den Messer dran gewesen .


        Dragracer
        • Themenstarter

        Ich sehe nicht ein, dass wir zum CarGlas gehen und es dort machen! Den der Wagen besitz noch Garantie!

        Außerdem ist der Polo Vollkasko versichert!

        @Chappy:
        Wir sind doch nicht dumm und fummeln da am Glas mit Messer!


        MfG
        BlueRacer


        Dragracer
        • Themenstarter

        Zitat:

        des bild is nicht so gut zu erkennen oder... die scheibe wird milchig, weil sich die folie innen ablöst oder?

        Kann man schlecht beschreiben!

        Also:
        Unter dem Glas ist bischen Feuchtigkeit. Jedoch ist die Feuchtigkeit zwischen Glas und etwas Schwarzem (Kann auch diese Folie sein).

        MfG
        BlueRacer


        gelöschtes Mitglied

          Halte uns auf den Laufenden ...

          Mit dem Messer soll eine Ironie sein .

          Würde da auf jedenfall mal den Hammer Kreisen lassen .

          Am sonsten lässt Du das Getriebe verrecken .


          Dragracer
          • Themenstarter

          Waren heute bei VW. Der Meister hat paar Fotos für den Kulanzantrag gemacht. Anschließend meinte er, dass es sich 2 Scheiben von einander ablösen!

          Mal sehen was kommt!

          Mein Idee wäre:
          Den Ergebnis des Antrages abwarten und anschließend sich in Wolfsburg beschwären (von wegen Materialfehler und die Werkstatt will nicht zu 100% übernehmen. Den so eine Scheibe muss doch *paar* Jahre halten und muss ja nicht jede 2 bis 3 Jahre austauscht werden. Ist ja auch kein Verschleisteil!).

          @ Chappy:
          Wegen Messer: ich habe mir schon gedacht, dass du Spaß machst!

          Wäre froh über eure Meinungen dazu!

          MfG
          BlueRacer


          gelöschtes Mitglied

            Das mit den Kulanzantrag stellen die Autohäuser immer selber von sich , war bei mir auch so auch wo ich nichts gesagt habe .

            Erst einmal abwarten .

            Gebe dann die Info was draus geworden ist und dann gebe ich Dir auch mal eine Nummer wo man sich direkt melden kann .

            grüsse



            polotreff.de
            #10 - 11.06.2007frontscheibe löst sich ab windschutzscheibe löst milchig frontscheibe polo scheiben milchig vw polo windschutzscheibe milchig tp://www.google.gr/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/38910.jpg winschutzscheibe folie löst sich frontscheibe folie löst sich frontscheibe löst sich auf vollkasko wenn heckscheibe sich löst volkswagen beschwerde windschutzscheibe windschutzscheibe loest sich auf wer zahlt scheibe löst sich auf teilkasko zahlt teilkasko frontscheibe milchig glas milchig frontscheibe wechseln fehler windschutzscheiden wie baut man eine windschutzscheibe ab polo 9n windschutzscheibe undicht scheibe milchig zahlt teilkasko kulanz vw windschutzscheibe
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen