vw teilemarkt

80/60 tiefer bei 185/50R14 geht das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, habe mich hier mal eben neu angemeldet, da ich endlich mal ein Forum gefunden habe, dass einem bestimmt weiterhelfen kann.

So nun zu meinem Anliegen,
habe im Moment Federn eingebaut wodurch mein Polo 40/40 tiefer gekommen ist. Das ist mir aber noch viel zu hoch!

Kann ich bei meiner bereifung von 185/50 R14 ein 80/60 Fahrwerk von Weitec oder ein 60/40 von H&R einbauen?

Wäre super wenn mir jemand Bilder schicken könnte, bei dem diese Tiefen passen, damit ich mal eine Vorstellung darüber bekomme, wie tief er dann aussieht.
Meine eMail: Polo86cAC@gmx.de

Würde mich über eine rasche Antwort sehr freuen, da ich schon lange ein neues Farhwerk brauche.



mit dem 8er wirds nich passen. die 195/45 14 sind ja kleiner und da musst bei 70mm schon vorne was machen.

mfg
cassius


also mit 185/50 dürftes du bei 80 vorne sehr wahrscheinlich ziehen müssen? bei mir geht das 60er fahrwerk von powertech mit 195/45r14 grad so. is aber so tief wie einer vom kumpel mit fk fahrwerk und 80tiefer



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke erstmal, wie ist denn das Fahrwerk von Powertech und was würde mich das denn kosten. Will auf jedenfall Keil.

Reicht es denn nicht einfach zu bördeln und ein bisschen damit rausdrücken? So ein Gerät hätte ich nämlich zu Hause.
Danke Philipp


obs geht kommt immer auf die felgengrösse und die et an

mfg


gelöschtes Mitglied

    Servus,
    wenn du dein Auto fahren und nicht nur vorzeigen willst geht eine 80er Tieferlegung grundsätzlich nicht. Da bleibt einfach zu wenig Restfederweg...

    Best,
    StefanT


    Hab im Winterauto auch 80/60 und 185/55/14.Musste vorn etwas ziehen.Fahre aber einen zweier Sth.Aber 80 fährt sich nicht so toll im Polo!Bei einem Kumpel sind im G40 Die Dome ausgerissen für alles was tiefer als 60 ist brachst du eigentlich ein Gewindefahrwerk.
    MfG Blue


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen