vw teilemarkt

Suche FOX Aufkleber nachbau

Stefan S.
  • Themenstarter

Hallo Freaks,

ich suche derzeit einen Satz Polo FOX Aufkleber für meinen kleinen. Hat zufällig noch jemand einen zuhause rumliegen, den er einscannen könnte und mir zukommen lassen kann?


Grüße, Stefan


PS: Ja, hab die Suche benutzt, jedoch ging's da immer drum, wie man die Dinger abbekommt.
PPS: Nein, ich will nicht die Originalen. Brauch die nur als "Vordruck".



Logo?


5Z0853687_tn.jpg
5Z0853687_tn.jpg

Stefan S.
  • Themenstarter

Hi Alzheimer,

nein, nicht das Logo - die Aufkleber!
http://www.polotreff.de/html/show_...22311_3.html

Diese hier, die oberhalb hinteerhalb das Radkstens sind (Was ein Satz ).


Grüße,

Stefan



Meinste die originalen Fox Aufkleber vom Polo 2f Fox? Die müßte es noch bei VW geben, weil die will normalerweise keiner haben.


gelöschtes Mitglied

    hi

    was willstn damit machen?
    nur so aus neugier


    Stefan S.
    • Themenstarter

    @ polo55:
    Ja, genau die. Laut **** sind die seit 01/03//2005 Entfallen ohne Ersatz. Nachgefragt beim Freundlichen hab' ich aber noch nicht. Wollte ich eigentlich auch nicht, da ich ja nicht die "Serien" Dinger haben will, sonder neue gestalten, die aber nahezu Original aussehen.

    @nobby-2F:
    Dann werden nur die drei Farben geändert, und unter dem Schriftzug "FOX" kommt klein "G40" hin. Schön dezent, nichts auffälliges.


    Grüße

    Stefan


    Stefan S.
    • Themenstarter

    *pump*


    Hab immer noch nichts gefunden. :(

    Gibt's hier keinen der die nachmachen kann?


    Wie ja schon gesagt wirst die bei VW nicht mehr bekommen.
    Auch bei VW-Classicparsts siehts schlecht aus - hab grad geschaut.

    Kannst höchstens mal mit nem Bild von dem Aufkleber zu so nem Werbefolien-Shop gehen und nachfragen.
    Müsste eigentlich schon möglich sein.

    Gruß
    Markus


    Stefan S.
    • Themenstarter

    Genau dass hatte ich ja vor.
    Aber dafür brauch ich 'n Originalen Aufkleber den ich Einscannen kann.

    Wenn's gar nicht anders geht werd' ich den wohl nachbauen müssen.



    Diese Werbemittelfirmen können sowas schon.
    Ich würd wirklich mal mit nem Foto hingehen und nachfragen.
    Wenn die dann sagen sie brachen was gescanntes, dann kannst dir die Mühe immer noch machen.
    Aber mit den Programmen die die haben müsste die das auch so können.

    Gruß
    Markus


    Stefan S.
    • Themenstarter

    Nachbauen kann ich sowas selbst, bin begeisteter Photoshop-User, wollte mir die Zeit und Mühe aber sparen.

    Wäre toll gewesen, wenn jemand sowas noch zufällig rumliegen gehabt hätte.


    Grüße

    Stefan


    polotreff.de
    #12 - 27.07.2007vw fox aufkleber
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen