vw teilemarkt

Steilheck Radkästen hinten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute hab ma ne kurze frage, wie sieht das aus wenn ich die radkästen bei meinem 2f steilheck hinte rund mache, komm ich damit übern tüv bzw eintragen lassen.

mfg jan



weswegen willste das denn machen ? also felgen oder wie ?


gehen tut´s mit sicherheit. gibts ja schön desöfteren. z.b. bei steelstyler vertreten, da aber im 2er. vll. kann er dir weiterhelfen http://www.polotreff.de/html/show_...11341_1.html



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ronemann ne sieht mega geil aus son steilheck mit rundem radkasten
@polo86c_gt jo ich frag den mal


Zitat:

@ronemann ne sieht mega geil aus son steilheck mit rundem radkasten l


ja ja ok ne aber weiß nich wollste dir den aufwand machen bei dem wagen noch ...... mach ma lieber balb deine aktuellen bilder hier rein !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja du meine karre kommt demnächst bei seite und wird fertig gemacht brauche nur jetzt n überbrückungsauto


Zitat:

ja du meine karre kommt demnächst bei seite und wird fertig gemacht brauche nur jetzt n überbrückungsauto


aso ja gut dann sieht das schon wieder anders aus ! hmmm was willste denn alle smachen !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

viel, eigentlich so gut wie alles, bis auf erstma motor, will später dann nen g40 aber erstmal alles andere wie
neuen teppich sportsitze neues lenkrad amaturenbrett lacken auto selber neu lacken lassen felgen umbau auf 6n rücklichter heck komplett clean mit pheaton kennzeichen wegen nummernschilbeleuchtung, MHV richtig anschweißen, Lufthutze aufer MH felgen weiß ich noch nicht, komplettes CSR Bodykit in pro leuchten in schwartz vorne usw


Zitat:

viel, eigentlich so gut wie alles, bis auf erstma motor, will später dann nen g40 aber erstmal alles andere wie
neuen teppich sportsitze neues lenkrad amaturenbrett lacken auto selber neu lacken lassen felgen umbau auf 6n rücklichter heck komplett clean mit pheaton kennzeichen wegen nummernschilbeleuchtung, MHV richtig anschweißen, Lufthutze aufer MH felgen weiß ich noch nicht, komplettes CSR Bodykit in pro leuchten in schwartz vorne usw



ahja aber warum den motor nich ne ... deine r hat ja schon ein wenig viel mehr gelaufen wie meiner und meiner kommt jetzt raus kommt nen größerer rein weil das angebot lass ich mir nich entgehen ! aber naja egal musst du ja wisen jeder macht sein fertig wie er will ne ! also du machst dat schon würd ich denke mal jetzt so sagen !



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jau ich werd auf jeden nicht nochmal den fehler begehen und son pfusch machen wie bis jetzt


gelöschtes Mitglied



    Runde Radläufe am Steili sind fast schon ein muss, hatte meiner auch

    mFg
    Sascha


    Kann ich nur zustimmen! Sieht einfach sau geil aus!


    Also wegen den Radläufen würde ich mir mal keine Sorgen machen. War bei mir kein Thema. Die Radabdeckung muß halt passen.
    Gruß
    Flo


    gelöschtes Mitglied

      sieht ja ma richtig geil aus!
      aber wie siehts mit der stabilität aus oder sind die hinteren radkästen ncih so wichtig für die stabilität der karosserie?...nur so aus interesse


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen