vw teilemarkt

Gutachten SMOOR Roadster 8x13 ET04

TheKick2005
  • Themenstarter
TheKick2005's Polo 6N

Servus zusammen,

Vorab erst mal: Nein, ich bin nicht im falschen Unterforum. Die Felgen sind leider nur bis Polo3 im Gutachten.

Ich suche ein Gutachten (gerne auch in gedruckter Form) von SMOOR Roadster-Felgen in 8Jx13 ET04. Leider habe ich nur einen Teil davon (3 Seiten), ich benötige aber für den TÜV das komplette Gutachten (5 Seiten) :(

Könnte mir das jemand schicken? eMail-Addy oder Postanschrift kommt dann per PN.

Dankeeeeeeeeee!



TheKick2005
  • Themenstarter
TheKick2005's Polo 6N

hab das GA bekommen,

Danke an tobey rush!


sorry nochmal für die verspätung!
lg
und viel glück!



tach zusammen könnte man mir das Gutachten vil auch zukommen lassen
Danke im voraus


Moin könntet ihr mir auch eins zukommen lassen


Moin wie sieht es denn aus wenn man die Kombination vorne 7x13 und hinten 8x13 fährt ?
In dem Gutachten steht nur das eine oder das andere.
Wer das braucht dem kann ich das gerne schicken. Bitte PN


Natürlich gibt es kein 7Zoll/8 Zoll Gutachten. Warum sollte man bei einem Fronttriebler auch hinten mehr Breite fahren ?


Hallo Wolfgang so natürlich wie du es darstellst ist es nicht. Absolut üblich. Habe es vor 10 Jahren schon eingetragen bekommen in meinem ersten polo. Bei den smoor Felgen die ich gebraucht gekauft habe, habe ich eine Kopie vom Schein des Verkäufers bekommen da ist es auch eingetragen. Über Sinn oder Unsinn müssen wir nicht reden es geht um die Optik.


Gutachten ist angekommen nochmals vielen Dank dafür.



.


hi , is zwar schon ein bischen älter das thema , aber hat noch einer ein gutachten für die 7 und 8x13

gruss james


polotreff.de
#12 - 08.04.2019smoor 8x13" tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/15000/15083_1.jpg gutachten smoor 8x13 smoor roadster 8jx13 et04 gutachten 8x13 smoor smoor roadster teilegutachten für polo http://www.polotreff.de/forum/t/88195 smoor abe 8x13
Antworten erstellen

Ähnliche Themen