vw teilemarkt

Radio anschluss problem

polocruser
  • Themenstarter

hallo ich habe einen Genesis und noch das ori. soundsystem drin weiß aber nicht wie ich mein neues radio anklemme wegen den boxenstecker weil er 10 fach ist und ich ein 8 fach brauche. will das system aber ori lassen bitte helft mir.



gelöschtes Mitglied

    was hast du für nen Radio? Es kann sein das du nen Adapter stück dir besorgen musst..Hast du meistens bei Kennwood;JVC Panasonic und Blaupunkt..bekommst du bei promarkt.saturn überall inner HIFI Abteilung


    Ich würds bei ACR ma versuchen!WWW.ACR.DE
    Die können dir auch helfen,einfach ma hinfahren und fragen!



    polotreff.de
    #4 - 11.06.2007vw polo genesis radioanschluss http://www.polotreff.de/forum/t/88265
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen