vw teilemarkt

Fahrwerk

Son22
  • Themenstarter

Hallo zusammen, brauche eure hilfe, mein wagen is 35mm oder 40mm tiefer gelegt also komplettes fahrwerk von abt drinne.. aber ich möchte den noch tiefer haben nur ein neues fahrwerk einbaun lassen oder so wegen geldmangel..gibt es andere mittel? also z.b federteller? wenn cih sowas rein mache muss ich dann auch sturz spur etc wieder einstellen lassen?

oder was würdet ihr mir raten?



gelöschtes Mitglied

    Keine Chance .

    Federteller bringen wenn max. 1 cm und die sieht man wirklich nicht und dann auch nur an der VA.

    Also sparen und dann was vernünftiges Kaufen ...


    Son22
    • Themenstarter

    naja wenn es wirklich nichts bringt lass ich es ganz sein ich mein mein polo is schon für mich was besonderes.... aber soviel geld hab ich nun auch nich um mir was anderes zu holen und dann noch einbaun zu lassen... immerhin is abt ja auch nich billig und so eigentlich ganz gut...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen