vw teilemarkt

Gutachten ATS Classic

lenny22
  • Themenstarter

Hey Leute ich habe voll das problem ich war heute beim tüv und wollte meine ats classic 7x13 et20 und 8x13 et 1 eintragen lassen ich hatte eine kopie von einem gleichen polo wo die eingetragen waren doch der prüfer wollte nene gutachten !
jetzt brauch ich unbedingt nen gutachten für die ats felgen

7x13 ET 20
8x13 ET 1
aber ich brauch das gutachten für VW ( polo 86c 2f)
und keins für opel keine lust das der dann wieder sagt neee das is aber nich für dein auto

danke im vorraus

Lenny



gibt kein gutachten für vw


gelöschtes Mitglied

    Bitte den Titel das nächste mal nicht in Grossbuchstaben.

    Gruss Frank



    lenny22
    • Themenstarter

    yo kein ding achte ich drauf !

    aber wie krieg ich die felgen dann eingetragen bzw stell den prüfer zufrieden ?


    gelöschtes Mitglied

      Eventuell reicht nen anderer Prüfer oder TÜV.


      ...also was der Prüfer benötigt für die Eintragung steht auch in einem OPEL-Gutachten drin. Tragfähigkeit, Reifen etc. und damit kann er das dann auf die Achs-/Radlast der Polos umlegen/umrechnen.

      Wenn er dann noch Zicken macht, dann sag ihm er hat den falschen Beruf und geh zu einem anderen Prüfer in einer anderen Stadt. Mein TÜVler hier meinte, wenn er ein beliebiges Gutachten hätte und die Felge auf die Nabe passt usw. dann kriegt man das auch eingetragen - egal für welches Fz. das GA ursprüglich ausgestellt wurde.


      lenny22
      • Themenstarter

      ja das freut mich sowas zu hören

      dann muss sich jetzt nur noch jemand finden der mir der gutachten zuschicken kann =)


      vll. mal auf den gedanken kommen und bei ats nachschauen. dort gibts es die gutachen zum download.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • lenny22
      • Themenstarter

      ja hab ich schon nach gesucht da gibt es nur das gutachten für die 15x5,5 felgen da kann ich nix mit anfangen



      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Bitteschön.

      Über die suche hättestet mindestens 5 Threads gefunden wo ich den Link schonmal gepostet hab

      Findet man aber auch bei ATS, ist nur bisschen unübersichtlich, aber dort hab ich die auch runter geladen.


    • möchte ja nicht meckern...

      such mal genauer - glaube kaum, dass dir hier jemand alles vorkauen wird.

      ist wohl sehr wahrscheinlich, dass es das gutachten auch für unterschiedliche größen gibt oder?

      z.b. ne min. geschaut - hier das futachten für die 8*13[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • musst auch nen Prüfer finden der dir die ET1 einträgt.
      Also am besten vorher nochmal mit dem Gutachten zum TÜV und alles abklären.

      Bei mir wollte keiner von ca. 15Prüfer die 8J ET1 eintragen.


      lenny22
      • Themenstarter

      hasste die denn jetzt trozdem eogentragen bekommen oder hasste aufgegeben zu versuchen ?


      schau z.b. in mein Profil

      ATS Classic 7*13 ET20 i.V. mit 5mm Distanzscheibe für G40 Bremsanlage an VA

      ATS Classic 8*13 ET1 i.V. mit 10mm Distanzscheibe an der HA


      Ich hab se dann verkauft.
      Gibt aber einige die se eingetragen bekommen haben.

      siehe polo86c_gt

      Ich freu mich jetzt auf meine Borbet T mit reifen die ich bei Ebay geschossen hab, dann hab ich auch endlich mal Alus.
      Die VW MotorsportStahlfelgen gefallen mir nciht mehr


      gelöschtes Mitglied

        für 15 euro bekommst du das Gutachten von mir 7x13 et20 und 8x13 et01 orginal


        @ polo_dan
        15€ für ein Gutachten was mann Kostenfrei bei ATS runter laden kann ?
        kapier ich net


        lenny22
        • Themenstarter

        haha bist ja nen ganz lustigen polo_dan ^^ die 15 euro kannse dir woanders verdienen m uhaah


        polotreff.de
        #19 - 19.06.2007ats classic gutachten vw gutachten felgen download ats classic polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen