vw teilemarkt

Was ist den hier los?

Speedy87
  • Themenstarter

Kann mir mal einer sagen was hier im moment los ist?

Das kann ja wohl nich wahr sein das man so aufeinander los geht....
hab grad mal nen paar Theards gelesen z.B den von Red_Star_Tuning

Und ich finde es total dämlich das man sich wegen verschiedenen Meinungen so in die Haare bekommt das jemand sogar das Forum verlässt......

Oder dieser komische Gast der immer wieder nen Theard hier reinstellt,das ist ja wohl auch nicht mehr war?!?

Kann man nichs gegen die Leute machen?Versuch immer nett und freundlich mich ausdrücken aber bei manchen klappt das anscheind nich

Hab hier im Forum schon so viel nette Hilfe bekommen.....und andere Leute machen das runter...Ich kappier das nich sorry....



naja wir sehen uns..

lieben gruß Speedy



PS:Falls der Theard falsch gepostet ist,sorry.
wusste nich wohin damit



ich find seit der sache mim red star isses eh schon viel ruhiger geworden....finds fast schon harmonisch

ausserdem is er ja eh schon wieder da


Grashalm ist bei ICQ online hab mit dem geschrieben der meinte er hätte ihn schon längst gelöscht.

Tja es gibt halt idioten auf der Welt, was soll man machen?



Red_Star_Tuning hat sich am selben tag mit nem anderen Namen im Forum wieder angemeldet, und was hier sonst so los ist... einigen scheint die sonne nicht gut zu tun

keine ahnung,


Speedy87
  • Themenstarter

ok dann is ja die welt schon wieder bissel besser.....


Red Star is doch wieder da.. (Johann)

Und solche Freaks gibts überall.. Muss man doch kein Thread für aufmachen!

Is doch alles Oki hia!


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Zitat:

Grashalm ist bei ICQ online hab mit dem geschrieben der meinte er hätte ihn schon längst gelöscht.


danke dir ersteinmal für deinen Einsatz und dass du mir so schnell bescheid gegeben hast

Was das fürn Vogel war/ist weiss ich nicht - hatte leider nicht das Vergnügen ihn persönlich kennen zu lernen. Das wär n Spaß gewesen

Naja, wie ihr schon sagtet - die Sonne muss wohl schuld sein....


Grüße
euer grasi


Speedy87
  • Themenstarter

das sha in letzter zeit für mich anders aus oder bekommt mir die sonne jetzt auch nich mehr....?

hmmmm ich hab keine ahnung....


Jetzt hab ich echt was verpasst

Aber bevor hier wieder alle Threads rausgesucht werden . . . lasst ma . . . da wusel ich mich schon selber durch . . . .

Man sollte echt mal überlegen, ob man hier nich mal n extra Forum aufmachen sollte alá PRÜGELARENA, wo man sich mal so richtig die Köppe einschlagen kann . . .

Also . . . imma schööön Easy hier bleiben nech
Haben uns doch alle lieb oO



www.prügeltreff.de mega-loooool


Speedy87
  • Themenstarter

ja das wäre mal keine schlechte idee....

ein neues forum namens: schlagt euch die köpf ein.

oder so

*lach mich wech*


So, hab herausgefunden das Polotreff 9000 Aktive Mitglieder hat.

Man stelle sich also den gast vor (womöglich mit Damenfahrrad) und es kommen pyramidenförmig 9000 Polos auf ihn zu.

FILMREIF!


gelöschtes Mitglied

    Red_Star_Tuning is doch wieder da^^


    Speedy87
    • Themenstarter

    das Red wieder da is hab ich eben erst mitbekommen


    coole idee polozei


    Jepp ähm mom hirn muß kombiniere aha johann ist Red_Star_Tuning rotes auto text im forum les kann nur so sein Grashalm ändert Johann in Red_Star_Tuning nixx verwirrt ist

    Dieser Text wurde zuletzt ja? kommts?
    EInmal bearbeitet


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Zitat:

    johann ist Red_Star_Tuning


    na, mal sehen ob du jetzt komplett verwirrt bist


    gelöschtes Mitglied

      wer is verwirrt


      Grasi bin auch n kleiner hacker...

      Also du hast Johann in Red_Star_Tuning umbenannt

      Ich denk mal der hat ganz lieb gefragt damit seine poloshirts wieder passen


      gelöschtes Mitglied

        ja weil er gaaanz lieb gefragt hat^^ und seine poloshirts ja auch wieder passen müssen da steht nämlich der alte nick drauf^^


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig

        dachte jetzt könnt ich dich komplett zum Wahnsinn bringen


        Man der Thread ist verwirrend

        hab meinen vorherigen thread bearbeitet und da steht nix von drin dass ich ihn bearbeitet hab voll der wirrthread


        Ei hmm, nennst du mich dann vielleicht grad mal um in POLOGT26? Ich heiße überall so wär ganz cool


        gelöschtes Mitglied




          Der Red is oberhappy



          achja morgen gibts soundupdate und dann is prüfung an der reihe! scheiss prüfung


          grashalm
          • Administrator
          • polotreff.de Team
          grashalm's Polo 6N

          @POLOGT26


          so?


          Hmm, weiß net PoloGT26? Sieht schöner aus oder was meinst du?

          Der "POLOZEI" Polo ist ja mittlerweile gepresst worden leider


          grashalm
          • Administrator
          • polotreff.de Team
          grashalm's Polo 6N

          besser?


          Jepp sieht besser aus! Dankääääääää

          Ich werd immer "26" bleiben, obwohl ich jetzt bald 28 werde (Leider)


          Speedy87
          • Themenstarter

          also ich steig hier jetzt nich mehr durch in meinem kopf dreht sich alles .........


          Ach nix schlimmes, Raider heißt jetzt Twix

          Kann ich die namensänderung in mein Ausweis eintragen lassen?


          Speedy87
          • Themenstarter

          das verwirrt mich ja noch mehr was hat das den alles jetzt mit einander zu tun?ß


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen