vw teilemarkt

Vollhorst der Woche 24/2007

TheKick2005
  • Themenstarter
TheKick2005's Polo 6N

Hallo zusammen,

lesen und sich über Dummheit wundern...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Naja der scheint das ja mit Absicht zu machen, aber:

      WIE DOOF KANN MAN EIGENTLICH SEIN?


      TheKick2005
      • Themenstarter
      TheKick2005's Polo 6N

      DAS habe ich mich auch gefragt...



      ooooohhhhhh mein gott !
      das ist doch echt der Hammer !
      und der hatte ja auch schon bereits Punkte. weiß man schon was mit dem passiert ? würde mich mal interessieren ... also ich denk, das er den Lappen erstmal wech hat .....


      gelöschtes Mitglied

        Respekt^^

        Dem gehört der Schein auf ewig weggenommen...


        Also das Auto scheint ja jetzt berühmt zu sein


        dafür muss der Fahrer nu aber auch nen stolzen Preis bezahlen


        gelöschtes Mitglied

          Und das beste ist, der hat alles in sogenannter "Tatmehrheit" begangen, das heißt, der kriegt für alles die volle Strafe^^

          Wenn der mit 100 und Handy am Ohr erwischt worden wäre, würde der "nur" die 100km/h zahlen (weil teurer), aber so...


          TheKick2005
          • Themenstarter
          TheKick2005's Polo 6N

          ...ich hoffe, dass der seinen Lappen komplett weg hat und den ohne MPU nicht wiederbekommt - und DAS wird er NICHT schaffen.

          Schade ist nur, dass mein Club in dem Ort, wo es passiert ist immer seine Treffen hat. D.h. wir können die Uhr danach stellen, wann die bei unseren Clubtreffen auftauchen werden... :(

          Dankeschön, Du 8-Punkte-.....!



          gelöschtes Mitglied

            *rofl* der Knaller


            nun steht doch die frage, wurde ein drogentest durchgeführt!
            so ein vollpfosten!


            TheKick2005
            • Themenstarter
            TheKick2005's Polo 6N

            Zitat:

            nun steht doch die frage, wurde ein drogentest durchgeführt!


            Nein, das war und ist wohl eher genetisch bedingt! Sein Bruder hat wohl in demselben Blog und auch per Messenger die Admins von der Website mit Prügeln bedroht.
            Unser VW & PoloClub kommt aus der Ecke (nein er hat nichts mit uns zu tun!) und dort gibt es einen "Tuning-Polizisten". Er wird schon dafür sorgen, dass der Fahrer und seine "Waffe" aus dem Verkehr gezogen werden...


            looooooooooooooooooooooool krasser typ^^


            Antworten erstellen