vw teilemarkt

Maggot geht in die breite ;)

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Moin Moin,

war ja am We in Berlin zum Felgen abholen und hier sieht man mal das erste ergebniss:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Greetz



  • hm sieht irgendwie nach nichts aus.. passt absolut nicht zum auto


    Felgen sind nice.
    Find aber auch das die zu klein Sind.

    14 oder 15Zoll kämen die richtig gut aufm Golf, auch in dem rot....




    an sich sehen die felgen gut aus aber das ist leider kein polo mehr sondern
    ein golf und da finde ich zu mindest sollten min. 14 oder 15 zoll felgen drauf


    mfg andi


    ZAU
    • Themenstarter
    ZAU's Polo 2F

    hmm, das sind an der vorder achse 8*14 Zoll...

    hinten kommen 9*14 drauf, jedoch hab ich noch keine passenden Reifen...

    liegt evtl. an den Bildern da das Handy-Bilder sind und das Handy ist nicht mehr das betse... in real kommts schon sauber rüber


    mein reden viel zu klein ! auf golf muss 16zoll damit das vernünftig aussieht!
    ich hfahre ja schon 15 auf polo


    ZAU
    • Themenstarter
    ZAU's Polo 2F

    naja, ist eigentlich immer Geschmackssache und auch ne frage des Geldes...


    wow.
    Auf den Bilder sieht es wie 13Zoll aus

    Haupsache dir gefällt es, und in real siehts eh wieder anders aus.
    Und immerhin besser als Garkeine


    Nee.. find ich garnicht schön.. Angefangen bei der Größe bis hin zur Farbe!

    Minimum 15" aufn Golf! (Meine Meinung)



    auf den bildern hätt ich die auf 13 zoll geschätz
    naja 14 zoll geht noch aber eigentlich auch zu klein
    vorallem wenn der so tief ist
    der radkasten sieht ja völlig leer aus
    stell mal noch paar fotos von dem kompletten auto rein
    möchte mal wissen wie er so aussieht im ganzen


    mfg andi


    gelöschtes Mitglied

      hier mal n bild von meiner freundin ihren 2er hab ihn 30 mm tiefer gelegt und mim 7x15 et 13 drauf gemacht. man muss anmerken das sie nicht viel von tuning und tiefen autos hält. aber das kommt noch, wenn der im sommer n neues rot bekommt


      IMAG1191.JPG
      IMAG1191.JPG

      Zitat:

      mein reden viel zu klein ! auf golf muss 16zoll damit das vernünftig aussieht!



      8+9x16 mit 215er Reifen Rundum des Rockt am 2er


      ZAU
      • Themenstarter
      ZAU's Polo 2F

      wie gesagt, ist Geschmackssache... meiner ist ca 90/70 tiefer und mir gefallen die 14er sau geil darauf.

      und wenn ich große Felgen fahren will, besorg ich mir die passende S-Klasse von mercedes dazu


      Aber denn bitte 22Zoll

      *sarkasmus*...schad gibbet kein passendes Schild zu


      ZAU
      • Themenstarter
      ZAU's Polo 2F

      hmm, müsste man Grasi mal als verbesserungsvorschlag schicken

      Naja der sollte dann schon so in der Art aussehen:


      asma_s_klasse_Eagle1
      asma_s_klasse_Eagle1

      gelöschtes Mitglied

        hi,

        also ich finds jetzt garnicht sooo schlimm, aber schon schlechteres gesehen!

        mfg


        also sieht man schon das es 14" sind ... vorallem gibbet keine 13" BCWs ... dass mal anbei

        Felgen an sich sind ganz cool ... kumpel hat vollpolierte 9+10x14" auf seinem golf ...das kommt richtig dick ..

        bei den felgen find ich die kombination der farbe des sterns zum bett mehr als unpassend ... wennst sie komplett polierst oder wieder komplett silber würden sie viel besser rüberkommen!

        14" auf golf is voll ok, muzss nur schön breit sein


        Lg


        Also ich steh ja beim Golf mehr mehr auf 15 zoll, aber mir gefällts trotzdem!

        Vorallem das rot, ist schick und hat bestimmt kein zweiter!


        @warrior 6n
        warum meinst du das es keine 13" bcw´s gibt? dann frag ich mich warum ich 13" bcw´s fahre


        also ich find die passen total genial zum auto erinnert mich irgendwei an n golf 2 wo ich die als sehe

        EDITes is jo einer*gggg*


        Die Farbe der Felgen gefallen mir aber nicht. Aber schweine tief ist er
        Darauf kommt es an Oh ein 90" Modell oder Türen nachgerüstet?


        sry hab mich falsch ausgedrückt ... das desin von bcw gibts only in 14"


        gelöschtes Mitglied

          servo margotttt marcel hier=) kennst mich ja=)*gg**

          ja schaun doch ganz ok aus.. mach dn stern schwarz oder sylber und gut is...

          was manche hier haben mit 14 zu klein für 2er golf... und 15ner sind ok auf nem Coupé.. was haben die denn im auge...


          gelöschtes Mitglied

            8*14 und 9*14 ist doch ganz gut aber auf nem 2er golf kannst du noch wesentlich breiter!

            trotzdem guter anfang


            ZAU
            • Themenstarter
            ZAU's Polo 2F

            Zitat:

            also ich find die passen total genial zum auto erinnert mich irgendwei an n golf 2 wo ich die als sehe

            EDITes is jo einer*gggg*



            stimmt, n feiner kleiner 2er Golf



            Zitat:
            Die Farbe der Felgen gefallen mir aber nicht. Aber schweine tief ist er
            Darauf kommt es an Oh ein 90" Modell oder Türen nachgerüstet?


            Laut Rechnung ist`s n 80/70 Fahrwerk, hat sich aber Gesetzt
            Nachgerüstet ist da nichts. Ist der 91er Fire & Ice (original 260t km mit erstmotor)



            Zitat:
            servo margotttt marcel hier=) kennst mich ja=)*gg**

            ja schaun doch ganz ok aus.. mach dn stern schwarz oder sylber und gut is...

            was manche hier haben mit 14 zu klein für 2er golf... und 15ner sind ok auf nem Coupé.. was haben die denn im auge...


            na logisch kenn ich dich ^^ hmm, ich wollt se eigentlich den Sommer über Rot lassen da ich ja den Golf im Winter neu lack und sonst 2 mal arbeit... allerdings Maggot ohne R

            also wie die Made, bzw der Fleischwurm man wie ich nur da drauf gekommen bin xD


            Zitat:
            8*14 und 9*14 ist doch ganz gut aber auf nem 2er golf kannst du noch wesentlich breiter!

            trotzdem guter anfang


            stimmt, aber die nächste Option in dem Design währe dann 9*14 und 10*14 gewesen und da ich da ziehen müsste ists leider finanzlich nicht drinn gewesen


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen