vw teilemarkt

reifenfreigabe fulda 175er auf 7j gesucht

xox
  • Themenstarter

suche ne reifenfreigabe für 175 50 13 für ne 7j felge..... fulda carat...hat jemand sowas bitte?

gruss stefan



gelöschtes Mitglied

    hallo du bekommst gernerell keine Freigabe mehre von 175/50R13 weder von fulda yokohama ,pirelli noch conti.. höchstens noch von Dunlop aber dann musse glück haben..wie ich


    xox
    • Themenstarter

    aber es muss doch nun eine möglichkeit geben um die eingetragen zu bekommen oder nicht?

    im gutachten steht ja die größe drinnen...kann doch nciht sein das ich mir neue raifen gekauft hab und nun alles "umsonst" war.....




    gelöschtes Mitglied

      wenn du wie du sagst die Reifengrösse 175/50R13 drinne stehen im Teilegutachten wo liegt den dann das Problem? Nicht viele Prüfer tragen heut zu Tage noch 175/50..auf 7ner geschweige noch auf 8ter..ein..Als Alternative werden die 195/45 R13 eher ohne Probs eingetragen als die 175/50R13..Musst du mal schauen..oder versuch es beim andern tüv die Haben meistens was im Compi stehen...Was für Felgen sind es denn?


      xox
      • Themenstarter

      die guten alten mattig ssf in 7j et 03


      gelöschtes Mitglied

        aha... Et 3 das heisst bördeln usw..Tacho angleichen....mmmmmmh es dürfte eigentlich kein Problem sein Teile eingetragen zu bekommen


        Biddeschön


        reifenfreigabe_dunlo
        reifenfreigabe_dunlo

        xox
        • Themenstarter

        vielen dank

        aber des is nich für´n fulda :(

        ich werd´s wohl einfach so versuchen gruss stefan

        ja gebördelt hab ich bereits...wie funzt dfas mit der tachoangleichung?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen