vw teilemarkt

Klappern vorn links beim Fahren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Freunde!
mein 3er Polo Coupe klappert jetzt immer beim überfahren von Bodenwellen und schlaglöchern überst doll, links im Radkasten, was kann das sein, kann es sein das wenn die feder nicht genug spannung hat klappert oder was kann da sein, bitte meldet euch, denn es nervt wie sau sag ich euch
also dann mailt mir



vielleicht irgendwas ausgeschlagen, musst dich ma unter legen.. oder dämpfer is hin..


kann vielleicht das domlager sein!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja das Domlager ist neu und der Dämpfer ist auch ein neuer, vielleicht ist was mit dem zusammenbau oder vielleicht die Spurstange oder der Querlenker?


Hi!
könnte auch der Stabi oder qoerlenker sein.Biste mal vorne irgendwo gegen gefahten?


Hallo , hatte dieses klappern auch , nachdem beide domlager erneuert waren , war es immernoch da. Wir haben dann gesucht wie die Wilden und rausgefunden das die Federn aufeinander schlugen bei bodenwellen ,schlaglöchern etc.
Es gibt da aber eine art schlauch der um die feder gezogen wird. Gemacht... geräusch WEG !
Entlich ruhe ! Vielleicht auch mal ausprobieren , ist die billigere alternative! Gruß Melanie


polotreff.de
#7 - 13.09.2006polo rappelt vorne links klappern beim fahren vorne links polo klappern vorne links
Antworten erstellen

Ähnliche Themen