vw teilemarkt

Fahrwerk tiefer schrauben?

woooLLi
  • Themenstarter
woooLLi's Polo 2F

hey,
nachdem ich jetz einige monate mit einer tieferlegung von 60mm rumgefahren bin kommt mir mein polo zu hoch vor.
würd jetz gern an der va 1-2cm tiefer und hinten 2-3cm.

jetzt die frage: muss ich die neue einstellung eintragen lassen oder gibt es toleranzwerte die besagen das federn sich ein wenig setzen können.

es is nur der abstand radnabe börtelkante eingetragen nicht restgewinde.

laut gutachten darf ich bis 90mm tiefer.



wenn dus nich eintragen willst würd ich runterdrehen und die bördelkante wieder auf die höhe bringen wies eingetragen is, aber sobald du n bisschen am gewinde drehst musst du eig umtragen fahren


musste eintragen... soweit ich weiss darfst zwar höher sein aber nciht tiefer...

und die idee mitta bördelkante... dann sieht das im radkasten immernoch bescheiden aus,,, und voralledingen... bitte wie willst du die kanten 2-3 höher bringen

mfg markus



woooLLi
  • Themenstarter
woooLLi's Polo 2F

nee des mit den kanten kommt nich in frage. bringt mir ja nix wenn ich den platz in den radkästen verringern will.
Die fahrzeughöhe an sich passt so schon.



woooLLi
  • Themenstarter
woooLLi's Polo 2F

achso is in der aktuellen einstellung eingetragen.
weis sonst niemand was?
gibts da keine toleranz?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen