vw teilemarkt

Vorstellung meinerseits 1/2

Der Dicke
  • Themenstarter

Moooin.


Ich bin zwar schon seit längerer Zeit bei Polotreff, hatte aber nie die Lust und den Bock mich vorzustellen^^

Meine Name ist Garrit, und bin geboren in Braunschweig.
Bis zum November 2005 habe ich in Lehre gewohnt, bin dann aber durch umstände meiner Familie nach Braunschweig in eine eigene Wohnung gezogen.

Den ersten Polo habe ich im April 2004 erworben, für 500Euro.
Er hatte den NZ motor in verbingung mit einem 4-Ganggetriebe.
Da ich damals noch Schüler war hatte ich nicht wirklich das Geld übrig um ihn zurecht zu machen. Daher war ich schon recht froh das der Vorbesitzer den ich auch persönlich kenne im Februar 2004 ein Powertech 60/40 Fahrwerk verbaut hat über A.T.U.
Leider gottes hat dieses Fahrwerk im August 2005 seinen Geist aufegegeben, seitdem bin ich auch gegen Powertech, zumindest im bereich Fahrwerk.
Im Dezember 2004 hab ich diesen gegen nen Borstein gesetzt, so Stark das meine Spur komplett im Arsch war.
Zusätzlich war noch meine Bremse fertig, und meine Heizung ging mysteriöser weise im Winter nicht mehr, der Motor hat auch geklackert wo jeder zu mir meinte das es der Abgaskrümmer ist!

Nunja ich habe den Polo dann im Februar 2005 verschenkt.
Was mich daran nur verdammt doll geärgert hat, war das ich den Tag mein Kühlwasser aufgefüllt hab und Öl auch nachgefüllt habe. Die Heizung lief wieder weil ich wieder Kühlwasser im Kreislauf hatte...
Der Motor hat nicht mehr geklackert weil er wieder Öl hatte.
Ich bin den Motor den ganzen Winter ohne mit zuwenig Öl und ohne Kühlwasser gefahren, dennoch hat mich der Motor nicht in Stich gelassen!



und wieso hast du ihn dann trotzdem verschenkt?


Der Dicke
  • Themenstarter

weil ich zu der zeit dumm war



gelöschtes Mitglied

    na?! Du schon wieder

    Man liest sich!

    Ich mag deinen Polo, weißte ja und die felgen erst


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen