vw teilemarkt

Vorstellung meinerseits

Der Dicke
  • Themenstarter

So jetzt geht es weiter.

Also wie gesagt habe ich meinen ersten Polo anfang 2005 verschenkt.
Daher musste ich gezwungenermaße den Opel Vectra von meiner Mutter fahren

Dieses Leid hatte aber zum Juli 2005 ein Ende.
Ich habe meine Mutter um 1000Euro angepumpt damit ich mir ein neues Auto kaufen kann, weil ich wieder Arbeit gefunden hatte.

Ursprünglich wollte ich einen Golf 2 GT haben, hatte auch einen in Goslar unter beobachtung. Ich habe den Händler angerufen und gefragt ob ich zum wochenende den Golf angucken und eine Anzahlung machen kann wenn er mir gefällt.

Naja als ich dann einen Tag vorher angerufen habe um bescheid zu sagen das ich dann den Samstag vorbeikomme, meinte dieser Arsch am Telefon das er den Golf ebend vom Hof fahren lassen hat

Ich habe dann aus Frust mir die Zeitung geschnappt und geguckt was es für Autos gibt für max. 1000euro.
Fündig wurde ich schnell, ich habe einen Polo mit D3 gefunden
Ich bin am gleichen Tag noch hingefahren und da hab ich mich erschrocken!
Der Polo war genau das was ich gesucht habe, er hatte nen Tacho mit DZM und die GT-Verbreiterung sowie Nebler.
Also der erste Eindruck war verdammt gut!
Zudem er noch nen ATM mit nur 87TKM hatte was er mir auch nachweisen konnte!

Aber nachdem ich den Polo dann gekauft habe, wurde er erstmal auf meinen Privatparkplatz gestellt.
Zugelassen wurde er im August 05 und dann hies es nur Fahren, Fahren, Fahren.

Naja die ersten Reparaturen fielen an, und mir wurde klar das er mir zu Teuer wird. Einmal war er bei eBay inseriert, wurde auch angeguckt aber der Käufer wollte ihn dann doch nicht haben wegen der Mängel obwohl ich alles wirklich alles aufgelistet habe

Das war ein Zeichen für mich das ich ihn doch behalte!
Im August 2006 kahm das FK 85/70 Fahwerk.
Wenige Tage nachdem das Fahrwerk eingebaut war hatte ich dann einen Unfall. Es war Regnerisch und vor mir hat ein Pole mit seinem Golf Variant gebremst und weil er abbiegen wollte ohne zu Blinken, naja Pech ich war schuld!

Nur Scheiße das ich am gleichen Tag wie der Unfall war den Termin hatte zum Motor überholen .

Naja Den Rest könnt ihr ja von meinem Video über mein Polo sehen was dann daraus geworden ist.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Es ist eigt. schade das er vom Lack her gerade so schäbig aussieht, trotzdem würde ich ihn heute nur noch ungerne her geben


    Mit freundlichen Grüßen
    Devilman



  • sehr sehr sehr lange geschichte^^
    aber warum hast du deinen ersten verschenkt?


    hui lange geschicht, höhrt sich nach liebe auf dem zweitem Blick an
    sind das am anfang 16" schmith th line? sieht ja riesig aus

    MfG Pit



    Der Dicke
    • Themenstarter

    nein sind 15" schmidt th line gewesen, und ja es war im endeffekt liebe auf den 2ten blick^^


    uiuiui lange story.... war der erste den du verschenkt hattest der hellblaue wo der hippie draufgefahren is ?
    Den haben wa noch auf Video.... bzw nils müsste das noch irgendwo aufm dachboden haben die ganzen sachen... achja wegen video... die ausm dänemarkurlaub sind auch noch da wegen dem dosenstechen..... hehe unser tollpatsch....


    Der Dicke
    • Themenstarter

    KIIIIIIIIIMM
    musstest du das hier so öffentlich reinschreiben

    Nein der Blaue Polo war der, den ich verschenkt habe

    Den Golf musste ich doch weg geben weil er nach dem zweitem Unfall nicht mehr zu retten war:(


    ja ich fand das gut wie du geflucht hast... aber stimmt ja da war ja auch noch n golf dazwischen... war ja gar kein polo..... ja sollen alle wissen wie der devilman so drauf is :P
    hihihi


    Der Dicke
    • Themenstarter

    wart mal ab dir passiert auch nochmal was peinliches


    äh ich blick da nich durch...warum bisse zwischenzeitlich solche ranzfelgen gefahren wenn du die dicken th-walzen hattest?!



    Der Dicke
    • Themenstarter

    diese ranzfelgen waren meine winterreifen.
    hab die schmidt felgen fast nie gefahren, lagen mehr im keller herum


    ach garrit.... ich hoffe nur das bei mir dann die kamera nicht mitläuft :P


    Der Dicke
    • Themenstarter

    sei froh das ich deine meerschweinchenlache als klingelton nicht mehr habe


    boah das war jetzt gemein.... das war kein meerschweinchen... das war n abgestochenes meerschweinchen man kann ich was dafür wenn du mich so lange zum lachen bringst bis ich keine luft mehr kriege..... :(


    Der Dicke
    • Themenstarter

    Es tut mir aufrichtig Leid


    du has th-line nich gefahren?!?!?!?!?!?!?!

    ey..verarsch mich doch nich
    sowas beklopttes hab ich noch nie gehört


    Der Dicke
    • Themenstarter

    Ich hab die TH-Line ungelogen wenn es hoch kommt (alle Tage zusammen gezählt) 3 wochen gefahren


    warum kauft man sich felgen für 1300€ die mehr kosten als dein auto und fährt sie dann nich

    ey....sind deine kollegen nich ausgerastet

    zu krass für mich.


    Der Dicke
    • Themenstarter

    Wenn ich dir jetzt sage das ich damals nur 500€ für die Schmidt TH-Line bezahlt habe, und da noch neuwertige Reifen montiert waren in 195/45 Pirelli P5000 Drago.

    Bekommst du dann nen Herzinfarkt?


    whoaaaaaat

    ey das geht nich klar...
    wie kann man nur..ich würde so gern welche haben aba leider nich meine preisklasse(momentan!)

    kann ich nich nachvollziehen..sag mir doch wenigstens warum


    Der Dicke
    • Themenstarter

    Ganz einfach.

    Die Felgen hatten minimalste Klarlackprobleme.
    Daher auch so Günstig.

    Wollte sie erst fahren wenn sie Bearbeitet sind, und ich mein Fahrwerk habe

    Nunja dann kam nen Motorproblem dazwischen und ich habe sie bei eBay versteigert.


    naja..wenigstens ein bischen begründete sachen.. aber nur ein BISCHEN!



    naja naja.....
    dann man viel spass beim weiterbasteln.

    gruß-matze

    P.S
    und in zukunft werden die dinger gefahren...komme was wolle


    Der Dicke
    • Themenstarter

    Glaub mal, wenn ich sie nochmal bekomme in 8x14 und 9x14 kommen die nicht nochmal weg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen