vw teilemarkt

Nach einem ganzen Jahr ICH stelle mich vor!

2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

Moin moin!

Ich treibe mich nun schon seit über einem Jahr hier rum. Da ich anscheinend meine Probezeit bestanden habe (wurde noch nicht gekickt ) möchte ich mich höflicherweise doch nochmal kurz vorstellen

Zu meiner Person:

Ich heiße Nils, habe bescheidene 19 Jahre hinter mich gebracht und drückte bis gestern noch die Schulbank. Jetzt hab ich nach so vielen Jahren (wurd auch mal Zeit) endlich die Lizenz zur Intelligenz - ABI007 - Frag niemals wie! Schule adé Ich wohne im Südosten von Schleswig-Holstein, in einem "ländlichen Zentralort" in der Nähe unserer Kreisstadt Ratzeburg.

So, das zu dem Teil. Im September beginne ich dann meine Ausbildung im VW-Werk in der schönen Stadt Hannover, dafür werde ich dann auch dort hinziehen (hallo ihr lieben User aus H und Umgebung ) Jaaa, es gibt tatsächlich auch Leutz mit Abi, die dann erstmal gepflegt Kfz-Mechatroniker lernen

Joa zu meinem Auto...es war Liebe auf den ersten Blick , einen Monat vor meinem 18. Geburtstag, da stand er: Mein geliebtes Coupé mit Style-Ausstattung in classicgreen sehr geplegter Originalzustand - vom Fleck weg gekauft. Einen Monat lang hieß es nun über den Garagenvorplatz cruisen, dann gings auch endlich auf die Straße. Im folgenden Jahr bekam mein kleines aber feines Schmuckstück dann ein paar schöne Teilchen und wurde nach und nach ein sportliches Unikat.
Klar sollen da irgendwann nochmal meeeeggaaaaaaporno Tiefbettfelgen ran und ein schönes G-windefahrwerk und wenn alles so läuft wie gedacht ein gemachtes 3F-Triebwerk. Aaaaber Gutes braucht Zeit und vor allem Kohle - und die sitzt nunma knapp wenn man son armer Abiturient is.



Aber ich bin ja nun schon auf einem guten Weg ein bisschen was in die Kasse zu bekommen

Nach wie vor bin ich mit meinem kompakten Wolfsburger sehr zufrieden, ich bereue keinen Euro und hoffe, dass er mich noch lange begleiten wird, auch wenn die vielen Autobahnfahrten in Zukunft ein wenig an seinem kleinen Herzen zehren werden.

So nun aber genug der Schwafelei, ich wollte mich ja eigentlich kurz fassen

Auf eine weiterhin nette Zeit in diesem tollen Forum, oft super hilfreich und interessant, man trifft ja auch viele nette "Artgenossen" mit spannenden Geschichten

In diesem Sinne, für eure Aufmerksamkeit!

Euer 2F-Style



gelöschtes Mitglied



    Das mit dem armer Abiturient kenn ich

    Morgen gibts Fahrwerk und Felgen und dann bin ich erstmal restlos Pleite

    Egal my home is my POLO

    in diesem Sinne noch viel Spaß hier

    MfG JackD


    Hey

    na denn
    und viel spaß weiterhin!


    bist ja sogar schon länger da als ich

    nen schicken polo hast du übrigents gefällt mir



    mahlzeit....

    noch so ne schlafmütze...


    Ja dann weiterhin viel spass hier


    jo dann mal herzlichen zum abi!

    MFG
    Ferringo


    Auch von mir, herzlichen Glückwünsch zum Abi

    und noch viel Spaß hier

    Lg Beate


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      - ABI007 - Frag niemals wie!



      Hey, des is mein Spruch

      weiterhin viel Spaß hier


      2F-Style
      • Themenstarter
      2F-Style's Polo 2F

      joa erstma danke für die netten begrüßungen (besser spät als nie) und auch glückwünsche, jetzt ist das schlechte gewissen endlich beseitigt

      @polo_mädl

      hmm da haben unsere jahrgänge wohl den gleichen spruch zur nr.1 gekürt.
      in dem sinne auch dir nochmal glückwunsch zum abi007!

      mfg 2F-Style



      gelöschtes Mitglied

        Solange ihr beiden nicht auch die Heckscheiben damit zuklebt^^ ist es ja in ordnung^^

        Ales Gute und ein freundliches Hallo auch von mir^^


        gelöschtes Mitglied

          auch von mir,

          Glückwunsch zum Abi!

          Dein Polo gefällt mir übrigens auch

          LG Polobabe


          Frag mich gerade,
          Ob es jetzt wieder ein Jahr dauert bis wir was von dir lesen ?


          2F-Style
          • Themenstarter
          2F-Style's Polo 2F

          hehe, nene es gibt ja nun doch schon einige regelmäßige posts von mir


          gelöschtes Mitglied

            Na das wollen wir doch schwer hoffen


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen