vw teilemarkt

Neue Pics! Nette Location! ;o)

vw-polo
  • Themenstarter

Hab mal ein kleines Shooting gemacht aus langeweile.

Leider war mein Polo net sehr sauber und die Sonne stand net mehr so kräftig am Himmel! ;o)

Bilder in meinem Profil

MFG Ben



gelöschtes Mitglied

    Schick schick!


    Was hast du deinem lacker gesagt? eine extra portion bling bling?!

    Echt mal was anderes und schicke fotos!

    Weiter so


    das nummernschild ist mal derbe am falschen Platz!



    nicht mein ding.. der Lack ist Grauenhaft (meine Meinung)
    Sieht aus als ob man glitzerstaub (oder sowas) aufs auto geworfen hat und das sehr ungleich!

    Geschmäcker sind Verschieden!

    Felgen sind Klasse!...


    gelöschtes Mitglied

      Von vorne bis hinten, P O R N O!
      Vorallem die felgen! *sabber*


      gelöschtes Mitglied

        jo der lack kommt etwas ungleich.. leider denk sonst würde es doch ganz gut kommen=)

        aber die lokation is auch ned so der brüller.. aber was mitr sehr gefällt sind die felgen=)


        Zitat:

        das nummernschild ist mal derbe am falschen Platz!


        Aber heftig

        Der...Bock wollte ich schon sage; Das Auto an sich sieht klasse aus, nur der Lack ist Geschmackssache.

        Hast du den draußen aufm Acker lackiert, vonner Ferne siehts aus wie massenhafte Staubeinschlüsse?

        Grüße Sascha


        Ohhh ein Glitzersternchenelfenstaubpolo
        Sehr schick =)


        Lack und Front Stosi find ich schlecht!

        Aber die Felgen gehen appa!



        gelöschtes Mitglied

          Hammer ding weiter so !

          Mfg Fun-touch


          vw-polo
          • Themenstarter

          Hey vielen Dank für eure positiven als auch negativen Meinungen!

          Ganz zufrieden kann man NIE sein, aber wenn man es schon mal soweit geschafft hat dann kann man Stolz sein, bin ich der Meinung.

          Aber das Leben geht weiter!


          gelöschtes Mitglied

            2 Wörter.... Richtig Schick !
            Son lack sieht man nicht alle Tage, find ihn richtig geil.
            Weiter so!
            Hammer Dingen!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen