vw teilemarkt

Brauche Hilfe bei Bremsen.

jmf
  • Themenstarter

Hallo.
Ich hab ein Polo 6N Bj. 96.
Hab den letztens mal zum Sicherheitscheck gebracht und dabei ist rausgekommen, das meine beiden Bremsen vorne mal überholt werden müssten.
PitStop will dafür allerding rund 300 Euro haben.
Nun hab ich mich kurzum dazu entschlossen, diese mal Selbern auszutauschen.
Die Frage ist nun, woher kriege ich gute, zuverlässige und billige Bremsklötze und Bremsscheiben ?
Und vorallem, auf was muss ich achten?
Ebay hat Polo Bremsklötze schon ab 16 Euro im Angebot, aber das ist mir irgendwie zu unsicher.
Ich wäre euch sehr Dankbar für Tipps und Anregungen.
Danke Schonmal im vorraus.

JMF



beim zubehör auto plus...atu beläge und scheiben zusammen 100€ ausgetrauscht is das schnell oder du holst dir gleich gleochte scheiben von zimmermann


Von den Zimmermann- Bremsscheiben und Beläge, was ist denn da das beste? Wenn ich mir die einbaue und meine Bremssättel und die Hydraulik austauschen lasse, bremst der Polo dann besser.

PS: Habe den Polo 6N1, 44PS, 1,0, 1043ccm

BJ. 96

LG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen