vw teilemarkt

6N AEX auf PG Umbau

GTI Polo
  • Themenstarter

Hallo,
seit zwei Jahre lese ich hier im Forum, und seit ein Paar Tage habe ich mich registriert. Ich heisse Nik und wohne in Bulgarien. Ich fahre 6N MKB AEX und jetzt habe ich mir Motor+Getriebe+Steuergeraet+Kabelbaum vom einen Corrado G60 gekauft. Ich will alles in meine 6N einbauen. Die Abgasnorm ist kein Problem, weil das hier ganz verschieden, als in Deutschland ist...also kein Problem mit unser TUV. Eine komplette Bremsanlage von Corrado VR6 habe ich schon eingebaut...also VA 280mm HA 226mm 5x100. Jetzt will ich gaerne wissen wie ich das Motor rein passen kann, also ich meine was fuer Motorhalter muss ich nutzen, und was fuer Antriebswaellen? Also diesen Tread ist kein Quatsch, und ich will das aufjedenfalls machen. Ich habe ales was ich gefunden habe gelesen, nicht nur hier, sondern auch in andere Forums, aber nichts passendes gefunden...also waegen die Sch*** AU macht man das in Deutschland echt sehr selten und deswegen finde man sehr wenig Info dazu... Also ich hoffe, dass ihr mich helfen wurden! Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Gruessen
Nik

P.S. Entschuldigung wegen meine schlechte Deutschkenntnisse, aber ich hoffe, dass ihr mich verschtehen koennte...



GTI Polo
  • Themenstarter

Moin,
kann Niemand helfen?




Antworten erstellen

Ähnliche Themen