vw teilemarkt

Wiederaufbau nach Unfall

eins wundert mich an deinem Tacho, die Folie geht bis 240 der normale Tacho vom 45ps geht bis 200, der zeigt dir doch jetzt nie und nimmer die korrekte geschwindigkeit an?



warum bauste des schloss zum bauen ned aus is doch nur im weg


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

der tacho ist nur erweitert der abstand zwischen den einzelnen geschwindikeiten is gleich


das schloss hab ich nich raus bekommen gehabt
aber zum lacken nehm ich es eh raus hab jetz hier im forum ne antwort drauf bekommen, wie ich den schließzylinder rausbekomme



hehe schaut fett aus der kleine macht sich


ja jetzt so nach und nach wird richtig was draus


gelöschtes Mitglied

    Hast du die alten vertiefungen vom Kennzeichen und vom Zeichen rausgeschnitten?! Wenn nicht solltest du die Hohlraumkonservierung nicht vergessen ansonsten gammelt es von hinten! Ansonsten schaut es ganz gut aus!


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Zitat:

    Hast du die alten vertiefungen vom Kennzeichen und vom Zeichen rausgeschnitten?! Wenn nicht solltest du die Hohlraumkonservierung nicht vergessen ansonsten gammelt es von hinten! Ansonsten schaut es ganz gut aus!


    das hab ich jetz nich bedacht :P danke für den tipp.... wie mach ich das am besten mit der hohlraumkonservierung?


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    aber ich hab mal nachgedacht.... eigentlich kann das ja gar nich gammeln...
    das ist ja durch das blech wie luftdicht verschlossen, und wo kein sauerstoff ist kann doch eigentlich nichts gammeln oder? bei mir ist das ja durch den metallkleber schon dicht... und nicht erst durch die spachtelmasse...


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    So, endlich ist meine Heckklappe gelackt
    Heute früh als erstes noch mal Feinarbeiten, Nachspachteln, schleifen usw. (Bild 1+2)

    Danach hab ich Mein Auto schön eingepackt (Bild 3+4)

    Und dann halt der normale Ablauf vom lacken... Grundieren, Lack, Klarlack ^^

    Momentan sieht es aus wie auf Bild 5...
    Endgültige Bilder wird es morgen oder übermorgen geben, weil der Lack noch richtig trocknen muss



    DSC00492.JPG
    DSC00492.JPG
    DSC00493.JPG
    DSC00493.JPG
    DSC00502.JPG
    DSC00502.JPG
    DSC00503.JPG
    DSC00503.JPG
    DSC00510.JPG
    DSC00510.JPG

    schaut gut aus aber wieso hast den griff net weggemacht das verhutz die ganze optik


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    weil ich meinen kofferraum auch aufbekommen will wenn die baterie mal leer ist
    naja noch ists ja nich fertig ^^ muss morgen erstma mein geschenk wieder auspacken
    dann kommt der griff wieder rein, der auch neu gelackt wurde....
    und dann kommt als nächstes die heckstossi dran


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen