vw teilemarkt

Felge u Fahrwerk

sbf-sepp
  • Themenstarter

Hallo,

Hab an euch ein paar fragen bezüglich Fahrwerk mit Felgen.

Und zwar habe ich ein 60/40 Fahrwerk und 195/45 15Zoll Reifen mit Fire & Ice Felgen vom Golf 2 Fire & Ice.

Passen diese Felgen mit Reifen unter das Fahrwerk?

Hat das jemand schon mit seinem Polo 6N gemacht und hat er das eingetragen bekommen?

MfG Sepp



was für ne ET hast du denn?


hatte 7x15 et 35 felgen drauf mit der selben berreifung und fahrwerk wie du und hat alles wunderbar geklappt! auch eintragen.

lg
daniel


Hy
hast du die felgen den schon drauf?!? wenn nich kannst doch einfach mal
ausprobieren wenn de die schon hast

MFG Benny

Off Topic:
Endlich noch einer aus MD
Haste bock hier zu machen sind schon 3 aus MD
die da hinfahren wollen? http://www.polotreff.de/html/forum.../84236.html

P.S. das bild in deinem Profil is glaub ich nich richtig geuppt denn beim
Auto würde es denk ich mal mehr sin machen als bei der Person



sbf-sepp
  • Themenstarter

ich weiss es nicht so genau aber ich glaube es war entweder ET 25 oder ET 35

das mit dem treffen kann man sich ja überlegen, habe noch nichts drinne bis jetzte will jetz alles renhauen.

mfg sepp


gelöschtes Mitglied

    Hi,
    Habe ein 70/35mm Fahrwerk drin und Fire & Ice mit 195/45/15 Reifen drauf (siehe Bilder)
    Ich brauchte nichts bördeln und die Räder setzen auch bei 200Kmh nicht im Radkasten auf .
    Eingetragen habe ich die guten Stücke natürlich auch hat 50€ per Einzelabnahme + 10€ für neuen Fahrzeugschein gekostet.

    Du musst nur eine email an "dialogcenter@volkswagen.de" schreiben, in der du nach der maximalen Tragfähigkeit der Felge "191 601 025Q" fragst (vergiss nicht deine Adresse anzugeben).
    Nach 1 Woche bekommst du die Bescheinigung kostenlos zugeschickt und damit geht es zur TÜV Einzelabnahme.
    Anschießend noch zur Zulassungsstelle und für 10€ in den Brief eintragen lassen.
    Bein Fragen einfach mailen

    Mfg Alex


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen